Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem). (Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
ich hab die möglichkeit günstig an einen remus-endtopf zu kommen... allerdings is der vom gdi und er soll an einen 1.6er mpi... beide vorface... is das möglich? sind bei den jeweiligen ausführungen nur die flansche anders oder is der auch innen anders aufgebaut?
sonst könnte man ihn ja ganz leicht mit ner doppelschelle am msd anschrauben...
hm..also in meiner ABE zum Remus/Sebring standen "alle" Motoren drinne... kann es sein, das es nen Unterschied zwischen den Vorface und Facelift Auspuffanlagen gab?
Ich kann ja nochmal genau schauen, aber ich meine der 1.6er war auch aufgellistet, weshalb es ja flanschmäßig passen söllte.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.