Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Scheinwerfer Vorfacelift

Beitrag#1/5 von gelöschtes Mitglied 1956 » 20.11.2011 16:56

Hey,

ich möchte mir demnächst neue Scheinis kaufen. Jetzt frage ich mich welche Marke ich da nehme. Hab jetzt Depo oder TYC gefunden. Was ist denn so bei euch verbaut? Natürlich sollte der Preis nicht explodieren.

0

gelöschtes Mitglied 1956
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Scheinwerfer Vorfacelift

Beitrag#2/5 von Snake » 20.11.2011 17:48

also ich hab einen depo und einen originalen drin (keine ahnung welche marke, glaub hella)...
sehn beide gleich aus und die depo passen genauso rein, wie die originalen... :ok:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Scheinwerfer Vorfacelift

Beitrag#3/5 von gelöschtes Mitglied 1956 » 20.11.2011 18:19

Wichtig ist mir Passgenauigkeit und die Teile sollten nicht als Feuchtbiotop enden. Über Depo hab ich teilweise sehr gespaltene Sachen gelesen. Von daher bin ich mir nich sicher Depo zu nehmen

0

gelöschtes Mitglied 1956
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Scheinwerfer Vorfacelift

Beitrag#4/5 von Snake » 20.11.2011 19:44

ich kann dir mal ne nahaufnahme von meinen beiden scheinwerfern machen... wird allerdings erst dienstag, da ich morgen aus dem haus gehe wenn es noch dunkel ist und erst wieder heimkomme, wenn es schon wieder dunkel wird...

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Scheinwerfer Vorfacelift

Beitrag#5/5 von gelöschtes Mitglied 1956 » 20.11.2011 19:48

Das wäre top. Merkst du irgendwie Unterschiede in der Ausleuchtung?

0

gelöschtes Mitglied 1956
Themenstarter Themenstarter
 


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast