Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Suche Teilegutachten Auto-R/ Joy-Tuning Booster Heck

Beitrag#1/6 von night_rider29 » 05.01.2012 20:42

Hat jemand zufällig noch das Gutachten für die Auto-R Heckstoßstange "Booster" ? Will zwar erst im März eintragen lassen, aber das Dokument brauch ich ja trotzdem bis dahin :deal: ! Wird so schon lustig eine Einzelabnahme zu machen, weil ich die ja ans Facelift montieren will B) ! Wäre schön wenns mir jemand schicken könnte :ok:
Hab im Upload-VZ schon geguckt und in Kleinanzeigen wollt ich jetzt keine Suche starten !

Hoffe man kann mir helfen! :pleace:

0

GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.03.2010
Erstellte: 17 Themen, 112 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche Teilegutachten Auto-R/ Joy-Tuning Booster Heck

Beitrag#2/6 von night_rider29 » 17.01.2012 16:34

*push*

Ich such immernoch verzweifelt :_( ! Nebenbei erwähnt...wer noch ne Front-Tuningschürze fürs Facelift rumliegen hat kann es gern mal anbieten (PN) B) ! Aber hat keiner mehr das Gutachten (fürs Preface) ? :denk:

0

GDI - Grand Dick Inside ;)

Zuletzt geändert von night_rider29 am 17.01.2012 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.03.2010
Erstellte: 17 Themen, 112 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche Teilegutachten Auto-R/ Joy-Tuning Booster Heck

Beitrag#3/6 von Furious » 17.01.2012 20:44

Schreib einfach mal JoyTuning an. Hab selbst mal ein Gutachten für die Booster-Front gebraucht. Denen ne Mail geschrieben, 20€ überwiesen und ne Woche später hatte ich das Gutachten per Post bekommen. Komischerweise wurde danach auch das Geld wieder zurück überwiesen. :denk: Kam aber danach nix mehr.

1

Danke für diesen Beitrag von:
night_rider29 (17.01.2012 23:03)
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2190 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Suche Teilegutachten Auto-R/ Joy-Tuning Booster Heck

Beitrag#4/6 von night_rider29 » 17.01.2012 21:33

Danke :ok: , werd ich machen ! Aber vllt findet sich noch wer der es einscannen kann und mir schicken kann per Mail oder hier halt uploaden! Aber spätestens im März werd ichs mir auf den kostenintensiveren Weg besorgen :deal:
Die Booster ist aber eigentlich von Auto-R und wird nur von Joy-Tuning vertrieben oder? :?
Weil bei der Nummer das Logo von Auto-R ist :denk:

0

GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.03.2010
Erstellte: 17 Themen, 112 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche Teilegutachten Auto-R/ Joy-Tuning Booster Heck

Beitrag#5/6 von Furious » 17.01.2012 22:44

Dachte bloß ich schreib´s mal, da du bis jetzt ja keinen gefunden hast.

Die Booster sind von AutoR, werden von JoyTuning nur vertrieben. Würde mich nicht mal wundern wenn JoyTuning überhaubt nur mit handelt, nicht selbst produziert/produzieren lässt.

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2190 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Suche Teilegutachten Auto-R/ Joy-Tuning Booster Heck

Beitrag#6/6 von night_rider29 » 17.01.2012 23:05

Hmm...dachte, dass die auch eigenes machen :denk: , aber man lernt ja nie aus! Gut zu wissen! Bin Dir auch sehr dankbar für den Hinweis, so hab ich wenigstens ein/e Ausweg/Notlösung :ok: ! Dann kann der Frühling ja kommen B)

0

GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.03.2010
Erstellte: 17 Themen, 112 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast