Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Woher Federstift für Antriebswelle

Beitrag#1/3 von lubby-hst » 11.04.2012 14:15

Hey Leute,

sagt mal. Woher bekomme ich so einen Federstift für die Antriebswelle ? Meiner ist nicht mehr zu gebrauchen ^^
Und zu Mitsu möchte ich nur ungern. Bei meinem üblichenen Händler konnte mir nicht geholfen werden.
Handelt sich um das Franz Getriebe und die Rechte Antriebswelle. ;)

Danke schon mal :)

0

lubby-hst
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 10.08.2011
Erstellte: 24 Themen, 146 Beiträge
Danke: 7x erhalten, 17x gegeben

Re: Woher Federstift für Antriebswelle

Beitrag#2/3 von eL_FloSsO » 11.04.2012 14:21

Meinst du nen Splint ? Wenn ja bekommst du sowas eig. in jeder Werkstatt :)

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.05.2010
Erstellte: 14 Themen, 640 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Special 1.6
Bilder: 3

Re: Woher Federstift für Antriebswelle

Beitrag#3/3 von lubby-hst » 11.04.2012 14:36

Joa, ich glaub man kann dazu auch Splint sagen. Ist ungefähr 4 cm lang und wird Getriebeseitig durch die Welle gesteckt und mit Dichtmasse zugeklebt.

Ich hab mich gestern auch gewundert das ich so schnell abgewiesen wurde.

0

lubby-hst
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 10.08.2011
Erstellte: 24 Themen, 146 Beiträge
Danke: 7x erhalten, 17x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste