Mein Mann hat sich einen Carisma gekauft
Einen 1.6 gli ,bj.99'.mit 136.650km auf der uhr .Unser Laguna wurde uns zu teuer ,dieselpreise steigen ,wir fahren zu wenig mit den diesel ,also lohnt sich nicht und dann noch die 106,-euro strassensteuer .
Unser mitsuhändler hatte diesen carisma grad 1tag stehen und wir sind gleich hingefahren .Er nimmt unseren laguna und wir bekommen den carisma dann für 850,-euro .Morgen können wir ihn abholen
hier ein paar bilder von unseren kleinen .
Morgen bekommt meine Süsse einen kleinen Bruder
Thema bewerten
Silver Angel 23.04.2012, 20:18
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9515 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
+0
R.I.P My Silver Beauty
Schickes Ding, aber hammermäßig, dass ABS in Holland nich serienmäßig dabei ist
+0
Danke Enno ,naja er muss erstmal gewaschen und poliert werden .Er hat ein paar kratzer die mir nicht gefallen ,aber das fix ich schon Tja ,was das ABS betrift ..echt holland ,für alles muss man extra bezahlen .
+0
R.I.P My Silver Beauty
dann glückwunsch dazu...
+0
Glückwunsch, das passende Soundpaket ist auch dabei wie ich sehe, nun muss sich der gute Henk hier nur noch anmelden
+0
Danke und ich werde henk schon überreden sich hier an zu melden er wollte nichts am wagen machen ,aber ist jetzt schon an suchen ...nach tieferlegungsfedern
+0
R.I.P My Silver Beauty
also nen paar teile hät ich noch hier... z.b. ein 60/40 fahrwerk...
+0
Snake schrieb:23.04.2012, 20:50also nen paar teile hät ich noch hier... z.b. ein 60/40 fahrwerk...
Neeee,das wäre doch schon ein wenig zuviel vom guten .Er muss noch normal fahrbar bleiben
+0
R.I.P My Silver Beauty
Ich hab in meinem Teilespender noch ein 60/40 fahrwerk^^ für den 1.6er...
Oder warens 40/40? Weiss ich garnich mehr genau.
Oder warens 40/40? Weiss ich garnich mehr genau.
+0
das erzähle ich henk jetzt aber nicht @Enno dann hat er ja nachher ein besseres fahrwerk drin als ich
+0
R.I.P My Silver Beauty
Schönes Blau, bleibt der "Hamsterhaken" montiert?
+0
Mensch, ein 1.6er... So einen hat ich auch mal, vor langer Zeit..
Und mit Anhängerkupplung. Die gehört in Holland zur Serienausstattung, oder? "Wer braucht ABS, ich hab ne Anhängerkupplung!"
Wünsch euch viel Spass damit, ist ein schöner Wagen. Nur VORSICHT mit dem Getriebe^^
Alzeit gute Fahrt!
Und mit Anhängerkupplung. Die gehört in Holland zur Serienausstattung, oder? "Wer braucht ABS, ich hab ne Anhängerkupplung!"
Wünsch euch viel Spass damit, ist ein schöner Wagen. Nur VORSICHT mit dem Getriebe^^
Alzeit gute Fahrt!
+0
STVO behindert meinen Fahrstil!
Silver Angel schrieb:23.04.2012, 20:54Snake schrieb:23.04.2012, 20:50also nen paar teile hät ich noch hier... z.b. ein 60/40 fahrwerk...
Neeee,das wäre doch schon ein wenig zuviel vom guten .Er muss noch normal fahrbar bleiben
'Normal' kann doch jeder... ich hatte damit nie Probleme... Aber bei euch gibts ja leider viele von diesen Geschwindigkeitshügeln...
Dennoch viel Spaß mit dem kleinen... wobei ich nicht denke, dass Henk ihn so komplett Standard lässt...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-