frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00

Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.
(Allgemeine Daten & Informationen zum Carisma findest du auch unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Florian19 14.12.2012 16:31
Moderator: Werkstattmeister

Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#1/31 von Florian19 » 14.12.2012 16:31

Hallo liebe Carismafans,

Ich bekomme vielleicht einen Carisma Dynamics in Schwarz zum Schlachten. besteht hier Interesse an Diversen teilen ??

Nicht das ich den dann hier stehn habe und keiner was braucht :haha:

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#2/31 von wölfchen » 14.12.2012 17:00

Sowohl die Spiegel als auch das Bodykit wird man dir förmlich aus den Händen reißen.
Der Rest ist halt "normal" Avance Ausstattung. Die dunklen Scheinwerfer sollten gut weggehen. Heckleuchten sind eigentlich auch begehrt, ich brauch auch nen Satz für Treffen. Innenraum und Karosserieteile solltest eigentlich auch los bekommen.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1565 Beiträge
Danke: 47x erhalten, 29x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#3/31 von MA1984 » 14.12.2012 17:11

Falls der Heckspoiler dann zu haben sein sollte... HIER !! HABEN WILL !! :-D

0

MA1984
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 20.07.2012
Erstellte: 9 Themen, 174 Beiträge
Danke: 15x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#4/31 von Florian19 » 14.12.2012 17:14

So Also ich denk mal Morgen kann ich dann euch dann bescheid geben es ist soweit noch alles vorhanden.

Könnt ja bei Interesse mir schon mal Preisvorstellungen per Pn schicken.

Werde dann Bilder machen und den in den markt Platz stellen.

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#5/31 von Snake » 14.12.2012 20:42

seitenschweller an mich!! :D

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#6/31 von Florian19 » 14.12.2012 21:08

guten Abend Leute,

Erstmal danke das Ihr so viel Interesse habt an den teilen.

leider habe ich eine mehr oder weniger schlechte nachricht. Unzwar steht der Wagen noch in der Werkstatt ( Radlager hinten defekt und bremsen runter,...) und ist nicht wirklich fahrbereit. Ich werde es wohl erst nächste Woche schaffen den wagen auf den hof zu holen. Muss natürlich noch aufs O.k meiner Schwester warten :haha: da das Geld was ich aus den auto noch machen kann in ein neues Investiert werden muss ;D Hoffe Ihr habt verständnis und Schlagt mich nicht gleich ;D hehe * spaß* ;)

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#7/31 von xx_angel77_xx » 14.12.2012 21:15

Ich hab Interesse an der Hinterachse!


Handbremsseile, hinterer Stabi, und die beiden Achsschenkel inkl Bremssystem und den ABS Sensoren. Ausbauen tu ich selber. ROW is ja um die Ecke. Die Schweller für Snake würde ich auch mit nehmen.

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#8/31 von MA1984 » 15.12.2012 08:24

:_(

Spaß ;)
Das Dichtgummi am Fahrzeugrahmen bei der Fahrertüre könnte ich auch brauchen.
Und falls ein Set ordentliche originale Fußmatten da wäre, die könnte ich auch brauchen.
Und der Heckspoiler wie gesagt. :bunny:

0

MA1984
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 20.07.2012
Erstellte: 9 Themen, 174 Beiträge
Danke: 15x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#9/31 von Florian19 » 15.12.2012 08:47

Guten morgen,

Also ich habe mir gedacht um allen eine Chance zu geben werde ich die teile vom Body Kit. Front , heck ,seitenschweller und Heckspoiler. Bei eBay reinstellen. Die Spiegel hab ich mir schon unterm Nagel gerissen ;) hoffe das , dass okay ist. Werde ich dann einen link Posten :-)

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#10/31 von MA1984 » 15.12.2012 09:22

Och nöö..

0

MA1984
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 20.07.2012
Erstellte: 9 Themen, 174 Beiträge
Danke: 15x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#11/31 von der Namenlose » 15.12.2012 20:50

hey

ich hatte da mal eine frage ich, ist der grill bei dir schwarz oder hat er auch ne crom leiste?? wenn er schwarz wäre würde ich mich dafür interessieren :)

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 02.08.2012
Erstellte: 13 Themen, 133 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#12/31 von Florian19 » 15.12.2012 21:14

Der grill ist schwarz und hat eine Chrom umrandung wie eig. jeder Dynamics

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Mitsubishi Carisma Dynamics ausschlachten?

Beitrag#13/31 von Snake » 16.12.2012 13:23

der Namenlose hat geschrieben 15.12.2012 20:50:hey

ich hatte da mal eine frage ich, ist der grill bei dir schwarz oder hat er auch ne crom leiste?? wenn er schwarz wäre würde ich mich dafür interessieren :)


den grill mit der schwarzen umrandung gibts ab dem 2002er modell... :ok:

oder machst es wie ich und lackierst ihn schwarz... oder überziehst ihn mit schwarzer folie bzw plastidip... :ok:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste