Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Service (Innenraumfilter) und blastern

Beitrag#1/5 von Carisma001 » 26.03.2015 17:19

Hallo, der Ölwechsel steht an und meine Fragen ist, ob ich das vor oder nach dem Blastern machen soll? Oder ist das egal? Der Mitsubishipartner in Köln konnte keinen finden, wisst Ihr ob es einen Innenraumfilter beim facelift gibt?


Danke euch schonmal

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.10.2013
Erstellte: 4 Themen, 67 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 8

Re: Service (Innenraumfilter) und blastern

Beitrag#2/5 von dernickwarfrei8 » 28.03.2015 14:04

Schau mal hinter dein Handschuhfach ob da ein senkrechter Schacht ist, er sitzt ziemlich mittig.
Dieser Schacht ist nicht bei allen.
Wenn Mitsu blastert müssen sie eh ein service machen.

0

Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 23.05.2012
Erstellte: 14 Themen, 489 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 27x gegeben
Auto: Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Service (Innenraumfilter) und blastern

Beitrag#3/5 von Carisma001 » 29.03.2015 20:08

Hi,
hinter dem Handschuhfach konnte ich nichts entdecken, was sich leicht öffnen lassen würde. Der hat wahrscheinlich keinen. Dann lasse ich einfach einen service machen ohne blastern, das mache ich dann irgendwann anders.

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.10.2013
Erstellte: 4 Themen, 67 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 8

Re: Service (Innenraumfilter) und blastern

Beitrag#4/5 von dernickwarfrei8 » 30.03.2015 09:59

Blastern ist aber nicht verkehrt.

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 23.05.2012
Erstellte: 14 Themen, 489 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 27x gegeben
Auto: Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Service (Innenraumfilter) und blastern

Beitrag#5/5 von Carisma001 » 30.03.2015 10:58

möchte ich auch machen oder machenlassen, aber bei Mitsubishi wird das viel kosten und zum selber machen habe ich keine Möglichkeiten (platztechnisch). Deswegen muss ich das wohl noch verschieben.

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.10.2013
Erstellte: 4 Themen, 67 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 8


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste