frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.
(Allgemeine Daten & Informationen zum Carisma findest du auch unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
lesw1896 31.03.2015 23:04
Moderator: Werkstattmeister

Re: Benzin ablassen / absaugen?

Beitrag#14/14 von gmeurb » 09.06.2021 12:41

hm, ich wollte auch den Sprit an meinem 2000er Dynamics rausmachen und gegen 5Liter mit einem Additiv ersetzen, da er ja jetzt schon über sechs Jahre da steht! Eventuell muß er bald reaktiviert werden?

Also wenn ich das richtig verstanden habe Rückbank ab und direkt 12V auf die Benzinpumpe. Geht die kaputt wenn ich die 12V falsch herum anschließe? Über welchen Schlauch kann ich dann das alte Benzin auffangen?

Hier mal was jemand in YouTube gemacht hat (verhindert dass Du die Brühe schluckst :haha: ):
https://www.youtube.com/watch?v=7th9C3EpiTs

Danke und Grüße
Eric

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 29.11.2011
Erstellte: 5 Themen, 29 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste