frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.

Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.
(Allgemeine Daten & Informationen zum Carisma findest du auch unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
gmeurb 18.03.2021 07:35
Moderator: Werkstattmeister

Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#1/2 von gmeurb » 18.03.2021 07:35

Hallo zusammen,

leider ist die Rubrik für Verkäufe und Käufe nicht mehr aktiv, auch über den Kleinanzeigen-Link nicht mehr!

Wo könnte ich denn einen Dynamics (der aus meinem Avatar) anbieten, der seit ca.6 Jahren in einer Garage schlummert. Eigentlich wollte ich den behalten (weil das beste Auto, dass ich je hatte), aber das werde ich zeitlich nicht mehr hinbekommen und ehrlich gesagt bräuchte man sicher mindestens noch einen zweiten als Teileträger und da fehlt mir der Platz!

Vielen Dank und viele Grüße
Eric

0

Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter

Erstellte: 5 Themen, 27 Beiträge
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche/Verkaufe nicht mehr möglich

Beitrag#2/2 von Bystyke » 29.03.2021 08:36

Hey Eric, geht mir ähnlich, mein Dynamics ist leider nicht mehr fahrtauglich, und ich kann ihn nicht in die Schrottpresse gehen sehen.

also,...kannst ihn gern haben ;) aus zwei mach einen

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Erstellte: 5 Themen, 80 Beiträge
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.