amix 23.11.2022, 23:01
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 23.11.2022, 23:01

Hi,

passend zu meiner vorherigen Post, suche ich noch einen Schlagschrauber, vielleicht aber auch lieber einen Drehmomentschlüssel. Obgleich ich mir nicht sicher bin, ob ich den Drehmomentschlüssel wirklich brauche. Wenn, dann aber anstatt des Schlagschraubers, nicht zusätzlich. Mir geht es halt darum, leichter zu schrauben, daher Pistole oder Ratsche.

Ich wechsle die Reifen von zwei Autos, jeweils Sommer/Winter, das ist auch schon alles.

Danke!
+0
Ciao, Andreas
  • Carisma 1.6 "Family", Fließheck, Erstzulassung 1997, Baujahr unbekannt
  • Nissan Micra
amix
Fahrschüler
Fahrschüler
12.05.2022
4 Themen, 8 Beiträge
0x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma DA1A 1.6
2/2 24.11.2022, 06:52

Auch hier... für 4mal benutzenim Jahr brauchst keinen Schlagschrauber, solange du gesunde Hände.
Drehmomentschlüssel schon, um die Räder mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen. Aber auch da tut es einer aus dem Baumarkt.
+1
amix (26.11.2022, 10:40)
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1584 Beiträge
54x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
Hinweis: Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid im Internet ist völlig unbedenklich. Beachte bitte ausserhalb von www.DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!