Carisma Wt21 14.01.2024, 23:19
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 14.01.2024, 23:19

Moin hätte noch jemand ein Fahrwerk fürn Facelift rumliegen, habe schon lange gesucht und im Internet leider nur noch das TA Technix Sportfahrwerk oder das Gewindefahrwerk für 1200€ gefunden.
Währe cool wenn jemand Empfehlungen hat mit der besten Straßenlage und angenehme Fahrzeughöhe hätte. Danke schonmal für die die sich melden

(geschrieben per Mobile Phone)
+1
makze.35 (15.01.2024, 07:03)
Carisma Wt21
Fahrschüler
Fahrschüler
18.11.2023
2 Themen, 3 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 22.02.2024, 12:17
Werbe/Affililink * 22.02.2024, 12:17
2/3 15.01.2024, 07:06

Hiho, suche auch nen bezahlbaren für meinen 98er prefacelift , bleibt wohl nur KAW oder KW übrig was kaum im Verhältnis zum Wagen steht leistungstechnisch , war auch am überlegen ob ich einfach auf 40/40 federn gehe von eibach oder Vogtland 🤷‍♂️

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Wenn Du fällst bin ich für dich da
-Boden
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
10.11.2023
1 Themen, 7 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/3 31.01.2024, 18:58

Also wenn für einen die Kosten für ein Fahrwerk oder sonstiges kaum im Verhältnis zum Auto stehen, dann hat man das falsche Auto und sollte gar nicht weiter darüber nachdenken. Wäre sonst ja blöd :denk:
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 382 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 22.02.2024, 12:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.