Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem). (Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
hey leute ,kennt einer von euch diesen carisma oder den jenigen dem er gehört?
ich habe eigentlich eine frage über den lufteinsatz an der seite ,wie er das gemacht hat?ich finde der sieht gut aus ,überhaupt im ganzen.
Also ich wusste jetzt nicht wem der gehören könnte, aber zu den Schlitzen am Kotflügel gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Man macht sich eine Schablone, legt sie auf und fräßt sie selber rein, oder
2. Man kauft bei eBay oder so die Schlitze, gibt direkt sone Mercedes Nachbau-Schlitzbleche, da schneidest du quasi ein Stück aus dein Kotflügel und setzt/schweißt das dann ein.
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true) { read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.