sorry wenn ich so dumm frage:
welche zündkerzen brauche ich für das modell und wieviel kosten die bzw wo bekommt man die günstig her?
brauch man 4 stück?
danke
Zündkerzen beim GDI 1.8 / 9.2001
Thema bewerten
cp878 07.02.2007, 18:39
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 23672 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Alexej, Goofy
+0
In der ruhe liegt die Kraft
Haste in der Nähe bei dir keinen Mitsuhändler?
Ich hab fürs Zündkerzenwechseln incl. Kerzen 30€ bezahlt! Ist also net die Welt!
Ich hab fürs Zündkerzenwechseln incl. Kerzen 30€ bezahlt! Ist also net die Welt!
+0
30euro
ich habe 60 bezahlt.in unseren GDI BJ.97 sind lythium kerzen drin(weiss nicht ob ich es richtig schreibe) 

+0
R.I.P My Silver Beauty

für carisma Gdi 4 Zündkerzen kosten 90€
+0
Alexej hat am 07.02.2007, 19:49:für carisma Gdi 4 Zündkerzen kosten 90€
Ach du scheiiiße!
Was sindn da für Kerzen drin???
Vergoldet?
+0
ich musste mir grade von meinen Mann sagen lassen das es auch 90euro wahr und nicht 60.Und die sind nicht vergoldet 

+0
R.I.P My Silver Beauty

Für die GDI Motoren ist es von NGK die IZFR6B mit auf 0.8 mm eingestellter Elektrode. NGK ist meines Wissens nach auch erstausrüster. Das Material mit dem die Zündkerzenelektrode beschichtet ist ist Iridium oder Platin, somit ist die "vergoldet" Theorie verdammt nah an der Wirklichkeit... 

+0

Also gibt es die Zündkerzenart, die oben aufgelistet ist, noch in 2 verschiedenen Varianten??? Sprich das NGK Modell mit Iridium oder Platin Beschichtung?
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
also als mein GDI eine Zündkerze gefressen hatte, hat mich der ganze spaß bei meinem bekannten 270€ gekosten, und davon hat die neue elektronische zündspule schon 170€ gekostet, und ich glaub der arbeitslohn war mindestens 60€, von daher können die zündkerzen net so viel kosten.
ich glaub ich schreib diesen erlebniss nochmal für alle ausführlich unter erlebnisse rein.
ich glaub ich schreib diesen erlebniss nochmal für alle ausführlich unter erlebnisse rein.

+0
Ich schreib auch noch mal , weil ich auch bald wecheln muss ...
<--- Anfänger
kann man die leicht selber wechseln ???
und wieso 90 Euro für 4 Kerzen .. hab mal geschaut im Laden was Zündkerzen so kosten .. also da bekommt man 1 Kerze für 3-5 Euro ... also wäre man bei Kerzen bei max 20 Euro ...
HF DeeWay
<--- Anfänger
kann man die leicht selber wechseln ???
und wieso 90 Euro für 4 Kerzen .. hab mal geschaut im Laden was Zündkerzen so kosten .. also da bekommt man 1 Kerze für 3-5 Euro ... also wäre man bei Kerzen bei max 20 Euro ...
HF DeeWay
+0
also ich habse diese woche an nem astra kombi gewechselt! drehmomentschlüssel und fertig war der lack!
aber wie es beim cari is, keine ahnung!
aber wie es beim cari is, keine ahnung!
+0

Der GDI hat 90000km wechselintervall, deswegen so teuer. am besten nehmt ihr originalkerzen vom Mitsuhändler. Wo eine zündkerze zu finden ist brauche ich wohl nicht zu erklären.
+0
- carisma-msx
-
-
- Anfänger
- 04.12.2006
- 10 Themen, 98 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
http://cgi.ebay.de/1-x-NGK-IZFR6B-Iridi ... 439be30274
kann ich da ohne Bedenken die Zündkerzen für meinen Facelift GDI bestellen?
oder hat jemand noch nen anderen günstigen Anbieter den er empfehlen kann?
kann ich da ohne Bedenken die Zündkerzen für meinen Facelift GDI bestellen?
oder hat jemand noch nen anderen günstigen Anbieter den er empfehlen kann?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-