schock
Thema bewerten
carismaOHV 13.12.2007, 11:59
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 928 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric
ich erblinde in meiner straße hat jemand genau den gleichen cari exe selbe austattung und bj,99 genau wie meiner, jetzt meine frage warum hat der scheibenbremsen hinten??? er meinte die waren schon drin als er ihn gekauft hat, hatt der vorbesitzer umgerüstet oder war das einer der letzten caris vorfacelift???
+0
also ich hab ne 96er gls und hab scheiben hinten^^
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Wie auch schon bei anderen Sachen, haben wir hier schon öfters festgestellt, das einige Modelle von der Ausstattung etwas von den Herstellerangaben abweichen.
Wobei es in einigen Prospekten so drin steht und in den selben, die 2 Jahre später rauskamen steht wieder was anderes als Ausstattung drin.
Ist aber besonders nur bei den Vorfacelift-Modellen.
Ich glaube bei elektrischen Fensterhebern war das hier auch schon einmal, der eine hat sie nur vorne und hinten Kurbel und der andere als das selbe Ausstattungsmodell, hatte die elektrischen vorne und hinten.
PS: Ich hab das sogar in die Carisma-Daten Seite so aufgenommen (bei "Bremsen hinten").
Wobei es in einigen Prospekten so drin steht und in den selben, die 2 Jahre später rauskamen steht wieder was anderes als Ausstattung drin.
Ist aber besonders nur bei den Vorfacelift-Modellen.
Ich glaube bei elektrischen Fensterhebern war das hier auch schon einmal, der eine hat sie nur vorne und hinten Kurbel und der andere als das selbe Ausstattungsmodell, hatte die elektrischen vorne und hinten.
PS: Ich hab das sogar in die Carisma-Daten Seite so aufgenommen (bei "Bremsen hinten").
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Das ist Baujahr abhänig.
Die Carismas von 96 und 97 hatten fast alle Scheibe hinten.
Die Rehimporte hatten hinten meistens keine elektr. Fensterheber.
+0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
SilverColtCA0 hat am 13.12.2007, 15:04:Die Rehimporte hatten hinten meistens keine elektr. Fensterheber.
Ich steh mit dem Begriff "Reimport" gerade aufn Schaluch.
Sind Reimport nicht Fahrzeuge, die hier hergestellt wurden, dann ins Ausland gingen und dann wieder zurück (RE) importiert wurden um sie hier zu verkaufen.

Da der Carisma aber nicht in Deutschland, sondern in Holland gebaut wurde, versteh ich da jetzt was nicht.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
SilverColtCA0 hat am 13.12.2007, 15:04:Das ist Baujahr abhänig.
meiner ist 96er 1,6l DA0 und hat hinten weder scheibenbremsen noch elektrische Fensterheber. Alles nur vorn

Modell "Family" oder so
+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Ich hab nen 96er, alles elektrisch (Schiebedach, Fenster, Spiegel...)
Und hab hinten Scheibenbremsen....
Das variiert...
Und hab hinten Scheibenbremsen....
Das variiert...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Achja, jetzt fällts mir ein... Unter den EXE's gibts auch noch Variationen. Beispielsweise hab ich den EXE Euro-Special
+0
Reimporte sind Autos aus anderen EU-Ländern.
Man bekommt sie meistens etwas günstiger, aber dafür haben sie etwas schlechtere Ausstattung.
Hier z. B. http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8
Ich sagte ja, die meisten hatten Scheiben hinten.
Man bekommt sie meistens etwas günstiger, aber dafür haben sie etwas schlechtere Ausstattung.
Hier z. B. http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8
Ich sagte ja, die meisten hatten Scheiben hinten.
+0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
@ Basti
jaja, wir mit unseren Family, leider "kaum" was drine aber trozdem glücklich
Eigentlich finde ich Trommel hinten nicht so schlimm --> weniger Bremsstaub, aussehen ist mit Lack drauf auch nicht so schlimm und Bremsen tuhen sie ja auch
jaja, wir mit unseren Family, leider "kaum" was drine aber trozdem glücklich

Eigentlich finde ich Trommel hinten nicht so schlimm --> weniger Bremsstaub, aussehen ist mit Lack drauf auch nicht so schlimm und Bremsen tuhen sie ja auch
+0
Rechtschreibfehler??
Mich trifft keine Schuld, fragt mal meine Tastatur
Mich trifft keine Schuld, fragt mal meine Tastatur
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling
- 09.05.2007
- 20 Themen, 192 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Ich habe hinten auch keine elektrischen und ist auch kein reimport.... das wurde beim Kauf gewünscht, dass nur vorne elektrische FH sind. Eine kleine Bestimmungsfreiheit beim Kauf eines Autos hat man. 

+0
ach meno, das ist ja belastend, sicherlich gehen die trommelbremsen hinten auch aber sieht halt bei felgen mit großem speichenabstand sehr bescheiden aus, hab das auch mal mit lack probiert aber es sieht immer noch eklig aus, ist ja mies aber anderer seits heist das ja auch das es sowas für mein cari gibt und ich hoffe das scheibe hinten nicht so teuer ist. ist aber sehr interessant was es alles für kleine unterschiede gibt und ich habe auch nen cari ohne elektrische fensterheber hinten. obwohl es das damals noch gegen aufpreis zu erwerben gab.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1