Servas Ihr Lieben.
Butter bei die Fische: Heute habe ich meine Hydrostössel gereinigt
.
Ihr wolltet ja alle wissen, warum das SO teuer ist, WAS man alles machen MUSS und vor allem: WIE das ganze geht.
Für euch habe ich das jetzt in Angriff genommen und hier ist sie nun:
Die DIY zum Reinigen der Hydrosstössel.
Die gibts ab sofort nur noch bei:
NiceIce36.de
als Download inkl. PDF-File.
Reinigung der Hydrostössel: Sammelthread von NiceIce
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NiceIce 26.07.2008, 00:16
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Beobachter: Silver Angel, NiceIce, peergdi
Klasse Martin steckt echt viel Arbeit drin. 

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Echt Super arbeit und sehr gut beschrieben 

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R.I.P My Silver Beauty


Auf jeden Fall Respekt dafür! Anschaulich und verständlich geschrieben, einfach ne super Arbeit!
Grüße
Chris
Grüße
Chris
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Razor.....
DANN ABER ZU.........Zweitwagen her und ab dafür.
Euch anderen zuerst mal Danke......und jetzt gehts weiter.
Ab nach unten und fertig machen.
Bis heute Abend.
LG
Martin
DANN ABER ZU.........Zweitwagen her und ab dafür.

Euch anderen zuerst mal Danke......und jetzt gehts weiter.
Ab nach unten und fertig machen.
Bis heute Abend.
LG
Martin
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if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Servas Leuts.
Also....ich weiss jetzt nicht, wie ich es sagen soll.........
Ach, ich sags wie es ist.
Absolut Kompliziert, schwer, manchmal verzweifelt man........
Meine Empfehlung:
Lasst es sein........das ganze ist so dermaßen Kompliziert......man braucht 4 Hände......und Geschick beim Einbau.
Meiner springt nicht mehr an........Stecker abgerissen, der zur Benzinpumpe geht.
Dahinter sitzt ein Flachbandkabel......und das muss wohl ne Macke abbekommen haben........jedenfalls will die Süße nur noch mit Bremsenreiniger anspringen............und klappern tuts auch noch bei den Hydros........
Sie lief nur ein paar Sekunden, kann also momentan keinerlei Auskunft darüber geben, obs sich überhaupt auszahlt, die Arbeit zu machen.........
Ich muss schaun, wo ich das defekte Teil herbekomme........
Eines ist sicher:
WENN ich das jemals an einem Cari machen soll, also das komplette Programm..........unter 500 Euro läuft da GAR NICHTS............
Und wenns nichts bringt.............tia........wird sich bei mir einiges tun.
LG
Martin
Edit:
Einige Bemerkungen gelöscht bzw. geändert.
Sonntag werde ich den Stecker anschaun, das Teil ausbauen und schaun, was da falsch läuft.
Also....ich weiss jetzt nicht, wie ich es sagen soll.........
Ach, ich sags wie es ist.
Absolut Kompliziert, schwer, manchmal verzweifelt man........
Meine Empfehlung:
Lasst es sein........das ganze ist so dermaßen Kompliziert......man braucht 4 Hände......und Geschick beim Einbau.
Meiner springt nicht mehr an........Stecker abgerissen, der zur Benzinpumpe geht.
Dahinter sitzt ein Flachbandkabel......und das muss wohl ne Macke abbekommen haben........jedenfalls will die Süße nur noch mit Bremsenreiniger anspringen............und klappern tuts auch noch bei den Hydros........
Sie lief nur ein paar Sekunden, kann also momentan keinerlei Auskunft darüber geben, obs sich überhaupt auszahlt, die Arbeit zu machen.........
Ich muss schaun, wo ich das defekte Teil herbekomme........
Eines ist sicher:
WENN ich das jemals an einem Cari machen soll, also das komplette Programm..........unter 500 Euro läuft da GAR NICHTS............
Und wenns nichts bringt.............tia........wird sich bei mir einiges tun.
LG
Martin
Edit:
Einige Bemerkungen gelöscht bzw. geändert.
Sonntag werde ich den Stecker anschaun, das Teil ausbauen und schaun, was da falsch läuft.
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Hey Martin,
Kopf hoch, ich bin mir sicher das wird schon werden. Hier sind doch im moment ein paar Caris in Teilen zu verkaufen, da wird bestimmt das passende für dich dabei sein.
Ich drück dir die Daumen, gruß bigfoot
Kopf hoch, ich bin mir sicher das wird schon werden. Hier sind doch im moment ein paar Caris in Teilen zu verkaufen, da wird bestimmt das passende für dich dabei sein.
Ich drück dir die Daumen, gruß bigfoot
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Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Servas bigfoot.
Ich nehme an, das ich nicht so schnell an ein gebrauchtes Teil komme, also frag ich Mitsu mal, was das kostet......obwohl ich rein gar keine Finanzmittel mehr zur Verfügung habe.
@All:
Also, passt auf, wenn Ihr arbeitet.
Lieber mehrere Stecker abziehen und irgendwas stabiles drauflegen, als nen Bruch.
Und für ungeübte Schrauber......ich glaube nicht, das man das so einfach nachmachen kann.......ich habe schon sehr oft geflucht, bis ich den "Kniff" raushatte.....ab da dann liefs allerdings wunderbar.
Frauchen hat mich tatkräftig unterstützt.....war zwar oft nahe am Nerven-Zusammenbruch.....aber letztlich hats ja geklappt.
Der kurze Anlauf mit Bremsenreiniger hörte sich nicht SO schlecht an......aber der eine oder andere Hydro muss sich erst richtig mit Öl füllen........
Ich hoffe halt, das die das machen und aufhören zu klappern.
Ansonsten........wirds halt teuer......Neue Hydros und Schwinghebel komplett.
Einbau mach ich aber selbst........wenns soweit ist.
LG an euch......DIY ist fertig.
Martin
Ich nehme an, das ich nicht so schnell an ein gebrauchtes Teil komme, also frag ich Mitsu mal, was das kostet......obwohl ich rein gar keine Finanzmittel mehr zur Verfügung habe.
@All:
Also, passt auf, wenn Ihr arbeitet.
Lieber mehrere Stecker abziehen und irgendwas stabiles drauflegen, als nen Bruch.
Und für ungeübte Schrauber......ich glaube nicht, das man das so einfach nachmachen kann.......ich habe schon sehr oft geflucht, bis ich den "Kniff" raushatte.....ab da dann liefs allerdings wunderbar.
Frauchen hat mich tatkräftig unterstützt.....war zwar oft nahe am Nerven-Zusammenbruch.....aber letztlich hats ja geklappt.
Der kurze Anlauf mit Bremsenreiniger hörte sich nicht SO schlecht an......aber der eine oder andere Hydro muss sich erst richtig mit Öl füllen........
Ich hoffe halt, das die das machen und aufhören zu klappern.
Ansonsten........wirds halt teuer......Neue Hydros und Schwinghebel komplett.
Einbau mach ich aber selbst........wenns soweit ist.
LG an euch......DIY ist fertig.
Martin
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R.I.P My Silver Beauty


Hallo NiceIce ! Das geklappere nach der Reinigung von Hydros geht erst nach ein paar mal Motor hochjagen weg, damit die Kammer richtig Druck bekommt,soweit ich gelesen habe hattest Du dazu nicht die Möglichkeit da er nicht lief !! Also Kopf hoch ! Setz Ihn in gang, das er richtig läuft, dann wirst Du sehen das es eigentlich gehen müsste und nichts mehr klappert!
PMD

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Da, da, da......ich hab ihn hier, ich hab ihn da *sing*
Is schon GENIAL, wenn man Leute kennt, die jemanden kennen, die sowas exotisches zu einem SUPER Preis anbieten.
SUSI.......








Andi.........








Und der Martin........


JUNGS und MADELS.-------ich freu mich wie ein kleines Kind.
Sobald ich fertig bin und ne Testfahrt gemacht habe, editier ich die DIY......oder lass sie......je nachdem, ob es geklappt hat, oder eben nicht.
Sorry für meine Euphorie......aber is bei mir so.......war ja lange genug ohne fahrbaren Untersatz.
LG und Danke für die wünsche
Martin
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