Könnt Ihr mir sagen, wo das Gebläse für die Lüftung ist? Ist das beim Handschuhfach oder direkt hinter den Lüftergittern in der Mittelkonsole?
Und wie kommt man daran? In den Werkstattbüchern habe bisher nix finden können, die es hier zum runterladen gibt.
Mein lustig Knistern is wieder da und ich möchte mit mal die Lüfter anschauen ob die evtl. schwergängig sind oder was auch immer.
Danke Euch im voraus!!!
Wo ist das Gebläse?
Thema bewerten
Shotokan 18.10.2008, 16:12
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 959 Zugriffe,
Der Gebläsemotor sitzt auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach
+0
Aha, da habe ich bisher nur die "cooling section" gesehen, also die Klima nehme ich mal an. Komme ich überhaupt an die Gebläse ran?
+0
Also du musst das Handschuhfach ausbauen. Dann sieht man von unten (quasi unter dem Airbag) den Gebläsemotor. Ob man den ohne weiteres ausbauen kann, weiß ich nicht.
+0
Na da werd ich doch mal in den nächsten Tagen mal reinschauen und sehen ob ich da was ausbauen kann. Handschuhfach is ja in wenigen Sekunden erledigt. Danke für den Tip, ich werde hier mal weiter berichten was rausgekommen is.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-