Kaufberatung

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

King Homer 11.01.2009, 10:08
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/16 14.01.2009, 09:53

xx_angel77_xx schrieb:11.01.2009, 10:486. Innen:

Alle Knöpfe testen. Der Neblerknopf wird sicherlich etwas spinnen, ist aber kein Problem, wenn er noch funzt. Vllt musst du ihn mehrmals drücken, bis die angehen. Aber damit kann man leben. Ein neuer ist im Kosten Nutzen Faktor einfach unnütz, solang der alte es noch tut.

Da hab ich nen guten Tipp:

Neblerknopf ausbauen und von hinten ne ordentliche Ladung Kontaktspray reinjagen - danach lief der Knopf wieder erste Sahne.
(Kein an-aus-an-aus-an-aus-an-aus effekt mehr und so sachen)
+0
Sven
Fahrschüler
Fahrschüler
26.08.2008
7 Themen, 47 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Werbe/Affililink * 20.05.2024, 20:33
15/16 14.01.2009, 17:54

Ja also paar Sachen kann ich sagen:

Ist wie gesagt ein GDI EXE, Bj. 99, in rot geworden, hat 135 tkm runter, alle Inspektionen gemacht... war zufälligerweise aus dem selben Autohaus wie mein Galant - obwohl von Privat gekauft.

Bilder mache ich bei besserem Wetter und Tageslicht. Paar Macken hat er:
Die Neblertaste hat tatsächlich diesen Wackler, war ich ja aber drauf vorbereitet. Außerdem scheint die Wischwasserdüse bzw. der Schalter für die Heckscheibe nicht zu gehen... und was ich sehr schade fand: Die Fernbedienung für die ZV ist abhanden gekommen.

Außerdem scheint das Licht für die Leuchtweitenregulierungsschalter nicht zu gehen, oder ist das normal?


Als erstes werde ich wohl eine Fernbedienung besorgen und dann die schwarzen Kunststoffgriffe in Wagenfarbe lackieren .... das finde ich sowas von hässlich.
+0
King Homer
16/16 15.01.2009, 06:28

diese rädchen von der lwr, leuchtet eigentlich nich (außer es is bei mir auch kaputt :grins: :grins: :grins: )

zwecks heckscheibenreinigungsanlage...hörst du denn, dass die pumpe arbeitet, wenn du den schlater drückst??? hört man bei der cari eigentlich sehr deutlich!
falls es so is, is die leitung vielleicht verstopft, oder bei den temperaturen zugefroren!

und bezüglich fernbedienung...hilft ja leider nurnoch neukauf!
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
06.04.2007
47 Themen, 702 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 20.05.2024, 20:33
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.