jptreky 14.06.2009, 15:12
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter
Carisma-Daten und
Carisma-History.)
Das Thema gabs hier schon...
Ist wohl die Vorbereitung für ne Sitzheizung.
Hättest du mit der Suchfunktion schnell gefunden.
-
-

- Hobby-Tuner (500+)

- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
also doch nichts mit Sitzheizung. Dachte mir schon das es der Arbag ist.Danke für die schnellen Antworten.
-
-

- Fahrschüler

- 14.06.2009
- 2 Themen, 4 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
Richtig. Gelbe Kabel sind eigtl. immer Airbagleitungen. So wie auch dieses. Du hast aber auch fertig verlegte Leitungen für die Sitzheizung im Fahrzeug liegen... Brauchst eigtl. nur noch die Heizmatte und Schalter^^
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
ALso für meinen kann ich sagen, hat er alles schon bis zum Handbremsentunnel liegen (sprich dort wo die Schalter wären) ... also fehlen wirklich nur Schalter und Matten.
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 03.01.2007
- 72 Themen, 4024 Beiträge
- 24x erhalten, 50x gegeben
-
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
- 0 Bilder
Na dann fix rein damit! Matten ca. 40-80 € und je Schalter nochmal 40€.... die Sitze fein säuberlich abpolstern, matten drauf und schön viel zeit lassen und auf genaue positionierung der halternungen achten. KEINE spitzen kanten verursachen... dauert schon mal pro sitz nen tag wenn man es ganz ordentlich machen will.... + mann kann mal seine Sitzbezüge komplett waschen!
-
-

Bei mir ist auch alles gelegt...
Will allerdings warten, bis ich mal ein Cari mit Sitzheizung aufm Schrott finde oder gebrauchte bei eBay...
Sitze abpolstern und so mach ich in 3 Std^^... Musste in letzter Zeit in der Werkstatt viele Sitzheizungsmatten ersetzen... Mist VW^^
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
kann man einfach den reißverschluss aufmachen, die bezüge abziehen und dann alles waschen?
bekomm ich das dann auch einfach wieder rauf oder ist dann alles zerflückt oder so? hat das schonmal jemand gemacht?

-
-
- Autobastler

- 02.12.2007
- 51 Themen, 435 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Dingir Xul hat am 18.06.2009, 21:44:kann man einfach den reißverschluss aufmachen, die bezüge abziehen und dann alles waschen?
bekomm ich das dann auch einfach wieder rauf oder ist dann alles zerflückt oder so? hat das schonmal jemand gemacht?

Ne Anleitung wäre ganz nett dafür. Und ob man irgendwas wegen der Airbags beachten muss.
Nur so neben bei: gibts eigentlich ne möglichkeit ausgeblichene Sitze wieder "frisch" zu machen? Meine schaun nämlich echt ziemlichfertig aus. Könnte man die auch dann evtl in der Waschmaschiene färben?
-
-
- Moderator

- Garagen-Tuner (1500+)

- 19.02.2007
- 32 Themen, 2190 Beiträge
- 204x erhalten, 29x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 0 Bilder
Also ich hab ne Sitzheizung und das ist wohl das sinnlosteste Ausstattungsmerkmal in meinem Auto. Ich hätte lieber ne Standheizung oder eine Sitzlüftung. Gibts sowas überhaupt?
-
-
- Schrauber (700+)

- 11.06.2008
- 24 Themen, 920 Beiträge
- 0x erhalten, 47x gegeben
-
BMW 535i M30B35 R6
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🚘 Allgemein