Cari-Kauf

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Xelurion 17.07.2009, 12:56
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/19 18.07.2009, 10:14

Also als Tipp meinerseits...

Nimm keinen COMFORT! Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben, dass Ding als Langstreckentauglich zu bezeichnen.... Der Comfort hat so gut wie nüscht an ausstattung... Meiner (allerdings ReImport) hatte nicht mal nen Innenraumfilter drinne....das is nen Witz..... des weiteren schaue ob du eventuell einen mit Klimatronic erwischt... is allgemein was feines, als stets an den Reglern zu drehen und zu schrauben.

Zum thema selber basteln.

Nehm die Dynamics Modelle als Auswahl.... entweder den silbernen oder die hinteren schwarzen Modelle.... haben schon nen Kit, was du, falls es dir net gefällt, gut in der Mitsuszene losbekommst.

2. Die hintere Stoßstangenhalterung ist geändert, somit hast du wenn größere oder breitere Felgen drauf sollen schon nen vorteil wegen dem börteln.... wenn man es selber macht, ist nach dem ersten Winter schon veränderungen am Lack zu erkennen.

3. die Spiegel sprechen für sich

4. die leichte Tieferlegung, die du ja auch wünscht.

An sonsten gelten halt die typischen Richtlinien bei der Fleisch- äh Metallbeschauung ;) Einfach hier im Forum mal auf Suche klicken und mitn paar Schlagwörtern danach suchen.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 18.05.2024, 03:06
15/19 23.07.2009, 17:03

+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
27.04.2009
3 Themen, 16 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
16/19 23.07.2009, 18:27

Genau darum solltest du doch meinen Wagen kaufen. ;-)
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
17/19 24.07.2009, 12:53

Also... ich muss aus eigener Erfahrung sagen:

EINEN CARISMA ZU KAUFEN IST NICHT GERADE EINFACH!!!!


Wir haben über 2 Jahre gebraucht dazu. Denn:

-Es gibt sie relativ selten (kann auch sein dass, das nur in unserer Region so ist/war)
-Es gibt so viele Varianten das man manchmal nicht mehr weiß wo vorne oder hinten ist und
-Es gibt sie mit wirklich großen Preisunterschieden.


Ich wünsch dir aber viel Glück bei der Suche und besonders beim Finden.

Welchen ich nehmen würde kann ich dir so nicht sagen, erst fahren, drunterschauen lassen und dann eine Kaufentscheidung treffen.


mfg Watte
+0
:D:D BREMSEN = kostbare Geschwindigkeit in sinnlose Wärme umwandeln.... :D:D
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
22.07.2009
5 Themen, 206 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
18/19 30.07.2009, 22:09

und noch einmal :D
würdet ihr den Carisma Motion Plus
für 8999 nehmen?
hab ihn Probegefahren und kann nur :O :sabber: dazu meinen :)

achja der nächste Service wird noch mit gemacht und TÜV kriegt er neu
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
27.04.2009
3 Themen, 16 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
19/19 30.07.2009, 22:49

Also ich hab derletzt einen Motion (der außen übrigens bis aufs Haar genauso aussieht wie der im Angebot) gekauft, allerdings für knapp 7000€ mit 55tkm.

Mit 31tkm ist der hier im Angebot sogar eher günstig. Anschauen kostet nix. Achte besonders auf Standschäden und bedenke, dass in 1 1/2 Jahren der Zahnriemen wegen der 6-Jahres-Grenze neu kommt.

Ausstattungstechnisch gehts so. Bei dem Sondermodell ist es jedenfalls Lotto, ob du zur Klima auch noch einen Pollenfilter hast oder nicht. (Außer da wäre jetzt eh immer ne Climatronic drin gewesen.)

Ansonsten ist die Ausstattung stino. Kommen halt ein Tempomat, ein silberne Mittelkonsole nebst Tachoblende und silberne Knöpfchen an den Lüftungsdüsen dazu. Einstiegsleisten sind glaube ich auch andere dabei als beim normalen Modell.

Außerdem gibts ein Lederlenkrad, einen Lederschaltknauf und alle Außenteile lackiert (was irgendwie auch ein stimmiges Gesamtbild abgibt.)

Außen gibts ein paar hübsche Details, zum Beispiel den dezenten Heckspoiler, die Sonderlackierung und die schwarz hinterlegten Scheinwerfer. Das kommt so JDM mäßig ;)

Bei dem Motion Plus fehlen meiner Meinung nach die Originalfelgen. Zumindest rollte mein Motion (ohne Plus) mit 15" BBS-Style Felgen von Fondmetal vom Band.
+0
Bild
Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
kameone
Autoputzer
Autoputzer
10.04.2009
14 Themen, 334 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
Werbe/Affililink * 18.05.2024, 03:06
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.