Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: anwa_bln

Service beim Händler

Beitrag#1/6 von anwa_bln » 22.07.2009 20:07

Mich würde mal interessieren ob jemand bei CSB Oberschöneweide und Aida in Berlin, Erfahrung mit den Werkstätten gemacht hat?

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 26.06.2009
Erstellte: 8 Themen, 33 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Beitrag#2/6 von DonMega » 22.07.2009 20:26

Also meiner wurde immer bei CSB gewartet, bevor ich ihn gekauft hab...

Zu Aida: Ich kenn den Sohn des Besitzers, ich kann da mal was abchecken ;)

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 11.06.2008
Erstellte: 24 Themen, 920 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 47x gegeben
Auto: BMW 535i M30B35 R6

Beitrag#3/6 von anwa_bln » 22.07.2009 20:31

Das wäre nett.

Ich war bei csb aber da bekommen mich keine hundertschaften mehr hin.
was die sich einbilden und das mit einer garantie

Danke

0


Zuletzt geändert von anwa_bln am 22.07.2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 26.06.2009
Erstellte: 8 Themen, 33 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Beitrag#4/6 von carisma » 22.07.2009 20:35

DonMega hat am 22.07.2009, 21:26 hat geschrieben:Also meiner wurde immer bei CSB gewartet, bevor ich ihn gekauft hab...

Auch bei dem in Oberschöneweide, weil CSB gibt es ja mehrere.

Ich glaub das schrieb ich hier irgendwo schon einmal :denk:
Also ich hab bis jetzt nur den CSB aus HSH kennengelernt (abgesehen von dem in Marzahn, der gehört ja nicht zu CSB) und muss sagen, der Service hat mir dort bislang besser gefallen als den in Marzahn.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 364 Themen, 9061 Beiträge
Danke: 133x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Beitrag#5/6 von anwa_bln » 22.07.2009 20:40

Marzahn gehört intern zur AMS/MKG, wobei die anderen CSB Häuser dort angeschlossen sin und alle unter deren "Kontrolle" stehen.

Aber ich meinte speziell Schöneweide.

Wenn es interessiert erzähl ich die Geschichte die mich so aufgeregt hat dort morgen dann........heute ist gleich Feierabend für mich.

Ich würde dann gern zum AIDA gehe, wenns da paßt

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 26.06.2009
Erstellte: 8 Themen, 33 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Beitrag#6/6 von DonMega » 22.07.2009 21:12

Jep meiner war bei CSB in Oberschöneweide :)

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 11.06.2008
Erstellte: 24 Themen, 920 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 47x gegeben
Auto: BMW 535i M30B35 R6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast