Leute, wenn ihr nen Gebrauchten Cari gekauft habt, und davon gehe ich aus, es werden die wenigsten hier ein Cari haben (
Vorfacelift) als Erstbesitz,
dann könnt ihr hier nicht kommen mit ich hab nen LS und habe ...
totaler Schwachsinn, hier wird nicht gefragt was ein jeder hat, sondern was der Unterschied zwischen den einzelnen Modellvarianten ist, heißt also es geht um die Serienausstattung der einzelnen Modelle! Und wohoer wisst ihr, das eure Klimaautomatik bei eurer Modellvariante keine Sonderausstattung ist?
Lange Rede kurzer Sinn, einige werden es wissen, anderer gehören zu denen, die ich mit diesem Post angesprochen habe, da das aber für niemanden was bringt, sollten diejenigen die nicht wissen was bei ihnen als Serie verbaut ist, und was zur Sonderausstattung gehört sollten einfach keine solchen wie von mir angesprochenen Posts erstellen.
Um nun dennoch einen relativ guten Überblick zu erlangen, geht man auch
www.schwacke.de sucht den entsprechenden Cari, und vergleicht die Modellversionen.
Richtig vollständig wird es aber auch erst sein, wenn unser Admin die org. Prospekte digitalisiert hat. Jeder sollte aber dran denken, was das für ein Aufwand ist, deswegen, Tee trinken und abwarten!