Mein alter Carisma, lief mit über 300.000 immer noch gut... Hatte ihn damals aber abgegeben weil ich kein Auto brauchte, jetzt brauche ich wieder eins und hab mich bei verschieden Marken shcon umgeschaut, wollte eigentlich nen bmw 3er e36 kaufen, aber irgendwie sind die alle verbastelt und viele haben auch rost an den radläufen etc... Da dachte ich mir, hey ein Carisma war doch schon gut, kein rost, und sonst nie Probleme mit dem Auto, es war ein 1.6er 99ps oder so. Ich will bei einem neuen mich aber steigern und dachte mir vielleicht suche ich mir einen GDI!
Mekrt man eigentlich einen Leistungsunterschied zwischen dem GDI und dem 1.6? der GDI hat ja auch nur 25ps mehr also 125ps.. Aber wenn das spürbar ist würde mich das schon interessieren, und diesmal einer mit kimautomatik und beifahrer airbag, und hinten elektrische fensterheber, alle sachen die mein alter nicht hatte

Verbraucht der GDI eigentlich weniger als der 1.6? und ist der GDI genau so dreh freudig? Das liebte ich an meinem carisma, das teil liebte es getreten zu werden