mein carisma bj96

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

abaddonxxx 28.09.2009, 17:18
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 28.09.2009, 17:18

hallo an alle hab an meinem carisma 1600cc bensiner 90 ps bj96 die beifahrer antriebswelle kaput kann mir jemand vieleicht bitte sagen wie ich die ausbauen kann hab schon mal angefangen und bin an dem pukt das ich sie nicht raus ziehen kann hab den stifft schon raus geholt und mal kräftig darann gerissen dann hatte ich die antriebswelle in der hand aber das stück wo ich den stifft raus gehauen habe steckt noch im getriebe drinn das mus doch auch raus oder? ich hab jetzt eigendlich das teil in der hand wo die 3 rollen drinn sind mit dem fett dran ich gehe mal davon aus das der rest auch runter muss nur wie ? bin für jeden tip dank bar
+0
abaddonxxx
Fahrschüler
Fahrschüler
28.09.2009
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 06:38
2/2 28.09.2009, 18:47

So wie ich das jetzt verstanden habe hast du das Gelenk auseinander gezogen.

Du musst dir einfach ne Brechstange schnappen und dann mit einem Kräftigen Ruck am Getriebe gegen die Antriebswelle drücken. Beim Carisma geht die eigendlich ohne Probleme raus.

Also Brechstange zwischen Getriebe und Antriebswelle.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
23.02.2008
25 Themen, 827 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 06:38
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.