Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden, welche Ausstattungsvarianten beim Vorfacelift mit einer Klima ausgerüstet sind bzw. wie man erkennen kann das eine Klima verbaut ist. Was ich schonmal weiß ist, dass EXE, Special und LS eine Klima haben, da diese ja auch die Klimaautomatik verbaut haben.
Und der LX ist nun der Knackpunkt. Der hat ja keine Klimaautomatik sondern nur diese Drehregler. Und soweit ich das jetzt rausgefunden habe, gibt es da welche mit und welche ohne Klima??? Die LX haben einen Knopf wo eine Schneeflocke und "Eco" draufsteht, ist das der "Klima-Knopf"? Ich hab schon Modelle im Internet gesehen die halt diesen beschrifteten Knopf haben und welche bei denen dieser Knopf unbeschriftet bzw. ohne Funktion ist?!
Edit: Hätte ich mal vorher die Suche etwas besser benutzt...habs gefunden, hier kann dicht gemacht werden. Eine echte Klimaaanlage beim LX war gegen Aufpreis möglich. Das erklärt das Phänomen mit dem (un-)beschrifteten Klima-Knopf.
Die Klima-Frage
Thema bewerten
Gerdi 05.11.2009, 23:53
1 Beitrag • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 608 Zugriffe,
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
-