Ein RHD....
Carisma GDI RHD
er ist doch nicht alleine
Thema bewerten
sundancer 15.11.2009, 12:01
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 574 Zugriffe,
Der Link geht nicht 

+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
Doch, geht, aber ich versteh jetzt denn Sinn des Threads nicht... nur weil du auch nen Rechtslenker hast?
+0

+0
Wer andern eine Grube gräbt, heißt Grubenfred!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
genau.
Als ich meinen bekommen habe sagte der Verkäufer das es der einizige ist in Deutschland.
Als ich meinen bekommen habe sagte der Verkäufer das es der einizige ist in Deutschland.
+0
Und wenn er sagt, dass sich bereits 10 andere fürs Auto interessieren und du dich beeilen solltest, glaubst du ihm das auch?
Nicht alles was ein Händler von sich gibt entspricht auch der Wahrheit. Vor allem, woher will der wissen, dass es keinen Rechtslenker mehr gibt in D-Land? Kennt er jeden einzelnen angemeldeten Carisma persönlich?
Da hat er dir wohl einen Bären aufgebunden.
Zukünftig nicht alles glauben was jemand sagt, der etwas verkaufen will.
Mir wurde auch gesagt, dass beim blauen 3er die Heckstoßstange mitlackiert worden ist, um einen Farbunterschied zu vermeiden. Defakto hab ich vom Vorbesitzer telefonisch erfragt, dass er die Stoßstange mal irgendwo beschädigt hat. Also alles erstunken und erlogen.
Nicht alles was ein Händler von sich gibt entspricht auch der Wahrheit. Vor allem, woher will der wissen, dass es keinen Rechtslenker mehr gibt in D-Land? Kennt er jeden einzelnen angemeldeten Carisma persönlich?
Da hat er dir wohl einen Bären aufgebunden.
Zukünftig nicht alles glauben was jemand sagt, der etwas verkaufen will.
Mir wurde auch gesagt, dass beim blauen 3er die Heckstoßstange mitlackiert worden ist, um einen Farbunterschied zu vermeiden. Defakto hab ich vom Vorbesitzer telefonisch erfragt, dass er die Stoßstange mal irgendwo beschädigt hat. Also alles erstunken und erlogen.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-