Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: Sascha

Sitze aus vorfacelift ins Facelift

Beitrag#1/7 von nefarian5 » 08.12.2009 21:25

Hallöchen an alle, leider habe ich keine passendes thema dazu gefunden.

Meine Sitze haben doch schon recht was mitgemmacht ) wären mal neue angesagt. Gibts den die Möglichkeit die Sitze aus einem Vorfacelift Cari in meinen Facelift einzubauen?
Oder sind die technisch anders? Könnte ich dan die Sitzheizung auch behalten?

0

nefarian5
Themenstarter Themenstarter
 

Beitrag#2/7 von Beppo » 08.12.2009 22:06

Sind die nicht schon allein vom Muster her total verschieden? Müsstest dann doch alle Sitze tauschen....

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Beitrag#3/7 von Carisma146 » 08.12.2009 22:14

Vom Muster abgesehen passen die plug&play. Ich habs umgekehrt gemacht, ging einwandfrei....

0

Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 28.02.2006
Erstellte: 89 Themen, 4694 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 24x gegeben
Auto: Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0

Beitrag#4/7 von 2Nice » 08.12.2009 22:16

ist die rückbank denn auch "plug&play"? ;)

0

Bild
Nissan PS13 - real fun!
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 08.12.2008
Erstellte: 49 Themen, 724 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Bilder: 7

Beitrag#5/7 von nefarian5 » 08.12.2009 22:17

also wen dan werde ich alle 4 tauschen )) Also das es so einfach ist, ist klasse besteht dan nurnoch die Frage ob man die Sitzheizungs module an die neuen Sitze umbauen kann.

0

nefarian5
Themenstarter Themenstarter
 

Beitrag#6/7 von Furious » 08.12.2009 22:34

Ist ja mal interessant... meine sind nämlich auch ziemlich ausgeschossen.
Gabs beim Cari einentlich unterschiedliche Sitze (also Sport- oder Comfort-Sitze)?

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2191 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Beitrag#7/7 von Sascha » 09.12.2009 00:15

Plug and Play sind nur die vorderen Sitze bei der Rückbank muss man die Halter von seiner alten Rückbank übernehmen dann passt die auch rein bei der Facelift Lederausstattung die ich bei meinen Vorfacelift drin habe hatte ich noch den Mittelgurt ändern müssen da der in der Rückbank integriert ist und nicht mehr lose rum lag und er war genau andersrum montiert von den Anschnallern her !
Die Sitzheizung ist in deinen Sitzen Integriert ob man die Rausbauen kann weiß ich nicht am besten suchst du dir Sitze die schon eine drinne haben dann brauchst du ja nur wechseln ;-) !!!
Mfg
Sascha

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 22.01.2008
Erstellte: 1 Themen, 271 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast