Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Magnum Stoßdämpfer

Beitrag#1/4 von germansoldier » 02.05.2010 05:21

hallo leuts,

meine stoßdämpfer sind durch und nun muß ich mir mal neue leisten. durch eine werkstatt bin ich auf die magnum stoßdämpfer aufmerksam geworden.

hat denn jemand schon mal was von diesen stoßdämpfern gehört oder sogar schon eigene erfahrungen gemacht?

oder hat jemand ne seite, wo man mehr von denen erfahren könnte? hab jedenfalls in der nacht nix gefunden.

gruß

frank

0

germansoldier
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.12.2007
Erstellte: 63 Themen, 1662 Beiträge
Danke: 20x erhalten, 14x gegeben
Bilder: 0

Beitrag#2/4 von TheTobi » 02.05.2010 09:10

Hmm noch nie davon gehört! :? :?

Aber hab noch mal schwer gegooglet. Das Endergebniss war dann doch eher ernüchternd! :-(

Habzwar ein oder zwei Links gefunden aber das war dann doch nich so was du dir glaube ich vorstellst!

Eine Firma habe ich eben falls nicht gefunden. Und wenn dann nur für die Industrie! :denk: :denk:

Ich glaube solche brauchst du dann doch eher nicht!

Suche aber noch mal weiter! Wenn ich was finde dann schreib ichs hier rein! :)

Bis dann!

0

Mitsubishi Carisma GDI
Bild
Bild
TheTobi
Anfänger
Anfänger
Registriert: 01.05.2010
Erstellte: 7 Themen, 58 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI

Beitrag#3/4 von Snake » 02.05.2010 13:21

nimm doch die monroedämpfer... die sind/sollen sehr sehr gut sein...

war sogar der meinung, dass niceice die ma empfohlen hat... :denk:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Beitrag#4/4 von NiceIce » 02.05.2010 19:33

Hadda.

Ich bin schwer Überzeugt von monroe, kommen sofort und gleich nach Koni, wo natürlich nix und niemand drüber geht in Gelb.

Die Roten Koni sind das Geld nicht wert, wenn man sie direkt mit Monroe vergleicht.

LG
Martin
der Magnum nur vom hören sagen kennt.

0

Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 17.03.2008
Erstellte: 52 Themen, 2982 Beiträge
Danke: 82x erhalten, 2x gegeben
Auto: AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
Bilder: 2


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste