ich bin schon eine ganze weile am hin und her überlegen ob der carisma weg kommt. nachdem ich jetzt umgezogen bin und auch nicht mehr wirklich den platz für bastelein und auch die zeit nicht mehr habe, spiele ich mit dem gedanken ihn abzugeben. dieses jahr hab ich ihn bisher so gut wie gar nicht bewegt.
müsste mir hier eine garage suchen, was bisher leider nicht so erfolgsversprechend war.
am liebsten würde ich ihn ja komplett abgeben.
falls sich einer angesprochen fühlt und evtl. interesse besteht, kann er sich ja gern melden. ich frag erst mal in kleiner runde, so wichtig ist es mir momentan noch nicht, dass ich ihn so schnell wie möglich loshaben muss.
die änderungen stehen auf meiner homepage oder nickpage, ca. 135 tkm gelaufen und tüv bis 10/10. preis lassen wir vorerst mal offen, bzw. bei wirklichem interesse dann per pm.
möchte natürlich nichts verheimlichen, man müsste den zahnriemen wechseln und neue reifen aufziehen, da diese leider standplatten haben!
wenn sich am stück nichts ergibt, dann wird er wohl zerlegt! die teile dürfte ich hier schon an den mann bekommen

bei fragen einfach melden!