Batterie
Thema bewerten
spreeang 22.06.2010, 19:56
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 825 Zugriffe,
Hallo, ich war heute bei ATU, die sagten mir das meine Batterie nur noch 50 Prozent hat muß mir eine neue Batterie kaufen. Der Cari läuft aber höchstens noch ein Jahr. Wieviel Ampre muß die Batterie eigentlich mindestens haben, außerdem möchte ich keine Markenbatterie verbauen, lohnt sich nicht mehr. Über Tips wäre ich sehr dankbar.
+0
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
- spreeang
-
-
- Fahrschüler
- 05.02.2008
- 14 Themen, 39 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Naja, das was ATU sagt, halte ich für wenig glaubwürdig.
Wenn es allerdings ne neue werden soll, kannst du eine im Baumarkt holen, da du ja anscheinend keine großen Ansprüche stellst. Wieviel Ampere du brauchst, solltest du auf deiner alten Batterie lesen können.
Kommst du denn viel rum, sodass ne leere Batterie ein Risiko für dich darstellt? Ansonsten fährste die, bis sie tot ist.
Wenn es allerdings ne neue werden soll, kannst du eine im Baumarkt holen, da du ja anscheinend keine großen Ansprüche stellst. Wieviel Ampere du brauchst, solltest du auf deiner alten Batterie lesen können.

Kommst du denn viel rum, sodass ne leere Batterie ein Risiko für dich darstellt? Ansonsten fährste die, bis sie tot ist.
+0
würd sie drin lassen solang er noch anspringt... 

+0
So hätte ich das auch gemacht...
+0
wenn ich etwas gelernt habe, dann das die leute bei ATU nur schei*e labern und dir was andrehen wollen. so lange der wagen ohne mucken anspringt würde ich keine neue einbauen.
+0
@spreeang
hatte der freundliche kompetente ATU Mann dir nicht gleich ein super Batterieangebot gemacht was du nur heute und jetzt bekommst?
Hm komisch so kenn ich das eigentlich
Ne mal im Ernst.....solange dein Auto anspringt lass sie drin. Sollte die Batterie fertig sein wirst du die ersten Probleme sowieso erst im Winter bekommen und dann kann immernoch eine neue rein.
Gruß
Carisma DID
hatte der freundliche kompetente ATU Mann dir nicht gleich ein super Batterieangebot gemacht was du nur heute und jetzt bekommst?
Hm komisch so kenn ich das eigentlich

Ne mal im Ernst.....solange dein Auto anspringt lass sie drin. Sollte die Batterie fertig sein wirst du die ersten Probleme sowieso erst im Winter bekommen und dann kann immernoch eine neue rein.
Gruß
Carisma DID
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-