dima19 22.07.2010, 18:54
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 22.07.2010, 18:54

so leute erst mal hallo miteinander da hier die erste seite in goggle seit wollte ich euch mal direkt fragen und zwar ich hab vor mir einen Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D vom bj 2000 zu zulegen und wollte euch mal fragen auf was mit man bei dem auto achten wo hat das auto seine schwächen und seine stärken were sehr erfreut über paar ehrliche antworten vielen dank :ok:
+0
dima19
Fahrschüler
Fahrschüler
22.07.2010
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 08.06.2024, 05:53
2/2 23.07.2010, 13:14

Ehm benutz mal bitte dazu die Forumsuche, wir haben hier schon gaaanz viele Tips was man beim Kauf beachten sollte. Da du einen DID haben willst, fällt sowas wie Hydrostößel und verdreckte Ansaugbrücke schonmal weg. Würde aufjedenfall hinter den Tankeinfüllstutzen nach Rost schauen. Sonst die üblichen Stellen, wie unter dem Gummi der Heckklappendichtung und den Gummidurchführungen von der Karosserie zu den Türen, also da wo die Kabel durchgehen.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbe/Affililink * 08.06.2024, 05:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.