Hi...
wie einige von euch wissen habe ich mir ja meine originale StSt mit Gfk etwas verschoenert nach meinem Unfall.... da wollte ich die heute abnehmen lassen fahren und die Worten von den Prüfern (Dekra) waren,----> keine Chance!?
ich habe dann gefragt was ich bräuchte um das legal zu bekommen da haben die mir gesagt das ich min ein Materialgutachten brauchte wo das alles Verankert ist also die Lippe usw.... blos die ist ja selber gebaut also die gab es ja so nie....
von der Form Tiefe usw gibt es keine Probleme meinten sie....
was soll ich denn nur tun???
habt ihr ne Idee...???
mfg
Greeny
Probleme mit StSt beim TÜV...Dringend
Thema bewerten
green-lancer 02.05.2006, 13:07
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1729 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
Hy großer, schön mal wieder was von dir zu hören.
Deine Stst sieht doch fast aus wie die vom Galant kannst du da ni das Gutachten von der Stst nehmen?
Kannst doch sagen das du die angepasst hast und da die Brücke rein gemacht hast.Oder war das ne sch... Idee?
Deine Stst sieht doch fast aus wie die vom Galant kannst du da ni das Gutachten von der Stst nehmen?
Kannst doch sagen das du die angepasst hast und da die Brücke rein gemacht hast.Oder war das ne sch... Idee?
+0
und wenn du einfach mal zu einem anderen abnehmmer fährst ?!!
halt andere dekra oder beim tüv
halt andere dekra oder beim tüv
+0
hello...
also Galant geht nicht weil das Material ja GFK ist und das zeugs vom Galant is glaube ich PE.....
und Prüfer habe ich heute soeben den 7ten weg....
also Dekra sowie TÜV und KÜs macht so was gar nicht erst....
trotzdem danke jungs und mädlzzz..........
mfg
greeny
also Galant geht nicht weil das Material ja GFK ist und das zeugs vom Galant is glaube ich PE.....
und Prüfer habe ich heute soeben den 7ten weg....
also Dekra sowie TÜV und KÜs macht so was gar nicht erst....
trotzdem danke jungs und mädlzzz..........
mfg
greeny
+0
das ist mies, soviel arbeit investiert und nu ....

+0
hast doch da was dran gespachtelt, also ne Lippe oder so... oder is das alles selbst gemacht... Ich hab ja Die Motorhaube verädert... dahat der von GTÜ gesagt er schreibt ins Protokoll das er es gesehen hat und für unbedenklich hält weil keine tragende struktur verändert wurde...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

also die frontstoßstange ist original geblieben und ich habe blos unten die lippe anmamminiert die ich allerdings auch selber entworfen haben also findet man da auch kein direktes gutachten was zur lippe passt.... leider.... jo und der GTÜ wollte sich das "DING" nicht mal angucken.....
mfg
green-lancer
mfg
green-lancer
+0
Vielleicht kannst du dir von einer ansässigen Tuningschmiede ein Materialgutachten holen, das würde zumindestens für ne Einzelabnahme reichen...
+0
hi wollte nur mal bescheid geben das meine Front nun auch eingetragen ist.....zu einem großen Teil dank lindi der mein sdchönes gutachten zur verfügung gestellt hat...
thx...
mfg
greeny
thx...
mfg
greeny
+0
hat also geklappt 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-