Hallo Forum,
als erstes Kompliment an dieses Forum für die ausführlichen Tips und Meinungen.
Nachdem ich mir einen Mitsubishi Carisma GDI zulegen möchte, habe mir auch schon einige angeschaut, habe ich folgende Frage.
Leider jede Menge zum Thema " Blastern " gefunden, aber keine Adresse wo ?.
Wer kann mir eine Werkstatt im Raum Augsburg-München nennen, die dieses "Blastern"
zu vernünftigen Preis durchführen würde. Selbstverständlich mit Verschließung der AGR.
Leider bin ich kein besonderer Handwerker ( 2 Linke Hände !), deshalb kommt mangels Platz, Möglichkeit und Werkzeugausstattung, eine Selbstdurchführung nicht in Frage.
Gerne nehme ich Hilfe und Möglichkeiten um dieses "Blastern" durchzuführen in Anspruch. Kosten werden natürlich von mir Ersetzt.
mfg
Ithome
Wo kann ich im Raum Augsburg-München GDI - Blastern
Thema bewerten
Ithome 24.10.2010, 12:07
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 514 Zugriffe,
hi
wenn du vom händler deine cari holst kannst mal fragen ob er dir das nicht macht (blastern auf kulanz) da du vieles davon gehört hast und willst nicht nach 1 jahr wieder rein um es zu machen .. denn wenn du schon von ihm kaufst dann willst auch alles in ordnung haben .. fragen kostet nichts .. schau auch nach zahnriemen .. wann und ob gewechselt ist .. und ob er das vor´m kauf erledigt .. AGR kannst dann selber schliessen ..
wenn du vom händler deine cari holst kannst mal fragen ob er dir das nicht macht (blastern auf kulanz) da du vieles davon gehört hast und willst nicht nach 1 jahr wieder rein um es zu machen .. denn wenn du schon von ihm kaufst dann willst auch alles in ordnung haben .. fragen kostet nichts .. schau auch nach zahnriemen .. wann und ob gewechselt ist .. und ob er das vor´m kauf erledigt .. AGR kannst dann selber schliessen ..
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach 🚘 Allgemein, von carisma, am 12.02.2017, 14:58.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-