Guten abend an das arbeitende Folg.
wollte einfach mal fragen ob mir jemand meinen Cari blastert und die AGR verschliest
gegen bezahlung versteht sich.
oder wo ich esfür (relativ) wenig geld machen lassen kann.
ich sehe es nicht ein der werkstatt teuer geld in den a.... zu blasen
.komme aus dem schönen Nekarta-Odenwald. genau zwischen Heilbronn und würzburg.
gibt es jemand der was weis oder lust hat zu schrauben.
da bin ich mal gespannt
wer blastert meinen cari
Thema bewerten
Lutze 15.11.2010, 20:24
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2002 Zugriffe,
Beobachter: frink89
+0
Sido hat mal gefragt wer ist Chuck Norris.
Seit dem trägt Sido eine Maske
Kurz und einfach: Lass es bleiben.
Die AGR zu verschließen bringt in deinem Fall rein gar nichts außer dass du deine Betriebserlaubniss verlierst. Lediglich die GDI-Motoren haben das Problem mit dem Verkoken, bei dir werden etwaige Verkokungsrückstände in der Ansaugbrücke gleich von dem Benzin gelöst und dann im Motor verbrannt. Lediglich die GDIs können auf Grund ihres Direkteinspritzverfahrens keine Verkokungsrückstände im Ansaugbereich lösen. Da du jedoch einen MPI (Multi-Point-Injection), also eine Saugrohreinspritzung hast, stellt Verkokung kein Problem für dich dar.
Auch sind im Forum bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem 4G92 (also dem 1.6 Liter) mit Verkokung aufgetreten.
PS: dein "Folg" schreibt man eigentlich mit "V" und nem "k"
Die AGR zu verschließen bringt in deinem Fall rein gar nichts außer dass du deine Betriebserlaubniss verlierst. Lediglich die GDI-Motoren haben das Problem mit dem Verkoken, bei dir werden etwaige Verkokungsrückstände in der Ansaugbrücke gleich von dem Benzin gelöst und dann im Motor verbrannt. Lediglich die GDIs können auf Grund ihres Direkteinspritzverfahrens keine Verkokungsrückstände im Ansaugbereich lösen. Da du jedoch einen MPI (Multi-Point-Injection), also eine Saugrohreinspritzung hast, stellt Verkokung kein Problem für dich dar.
Auch sind im Forum bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem 4G92 (also dem 1.6 Liter) mit Verkokung aufgetreten.
PS: dein "Folg" schreibt man eigentlich mit "V" und nem "k"

+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
@Lutze
Die Frage hättest du auch in deinem AGR-Thema stellen können Probleme nach AGR verschliessung?
PS: Und falls du deinen Dymanics meinst, solltest du das auch angeben, weil man deinem Profil zufolge, immer von deinen 1.6er ausgeht.
Die Frage hättest du auch in deinem AGR-Thema stellen können Probleme nach AGR verschliessung?
PS: Und falls du deinen Dymanics meinst, solltest du das auch angeben, weil man deinem Profil zufolge, immer von deinen 1.6er ausgeht.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
danke für den hinweis.
Profil ist geändert. und korrekturen in meiner rechtschreibung wollte ich nicht.
hatte mehr an tipps oder angebote gedacht
na ja
Profil ist geändert. und korrekturen in meiner rechtschreibung wollte ich nicht.
hatte mehr an tipps oder angebote gedacht
na ja
+0
Also ich komme aus Braunschweig. Schade, würde das gern für dich machen^^
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
trotzdem danke
+0
Meiner müsste auch mal gemacht werden
Habe einen Dynamics, müsste geblastert und das AGR verschlossen werden, ebenfalls gegen Bezahlung
Bitte melden, möchte gerne dabei sein und mitmachen

Bitte melden, möchte gerne dabei sein und mitmachen

+0
Zu mir wird glaub zu weit sein
+0
Moin
Naja bis 200km würde ich fahren ... vllt gibts ja ne Übernachtungsmöglichkeit ...
Wie weit isn das bis zu dir
Naja bis 200km würde ich fahren ... vllt gibts ja ne Übernachtungsmöglichkeit ...
Wie weit isn das bis zu dir

+0
Hey Lutze!
Sind ja praktisch Nachbarn
Also meinen habe ich schon geblastert mit vollem Erfolg! Können wir uns gerne diesbezüglich nochmal zusammen setzen
Und außerdem:
- Betriebserlaubnis erlischt bei verschlossener AGR: Lieb und nett aber fällt niemanden auf
Merkt man weder bei der AU noch sonstiges
- Beim GDI die AGR verschließen ist das Beste was man machen kann! Habe meinen vor ca. 25 000km geblastert + verschlossen...Drosselklappe + Ansaugtrakt glänzt immer noch!
@DreamDynamic: Machen würde ich es dir auch aber bist nicht wirklich um die Ecke
Sind ja praktisch Nachbarn

Also meinen habe ich schon geblastert mit vollem Erfolg! Können wir uns gerne diesbezüglich nochmal zusammen setzen
Und außerdem:
- Betriebserlaubnis erlischt bei verschlossener AGR: Lieb und nett aber fällt niemanden auf

- Beim GDI die AGR verschließen ist das Beste was man machen kann! Habe meinen vor ca. 25 000km geblastert + verschlossen...Drosselklappe + Ansaugtrakt glänzt immer noch!
@DreamDynamic: Machen würde ich es dir auch aber bist nicht wirklich um die Ecke

+0
@ DreamDynamic
Kommste zu mir nach Belzig.... meld dich bei interesse per PM
Gruss
Kommste zu mir nach Belzig.... meld dich bei interesse per PM
Gruss
+0
dat können wir auch dann bei mir machen, wenn du vorbeikommst.
+0
Alles klar Frank, dann hätten wir das erledigt 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-