wir suchen einen flügel, wer hat einen rumliegen und mag ihn (mit abe) verkaufen?
bitte net normal oder serie, unserer dynamics ist grad komplett auseiander gebaut und überlegen uns wa swir wollen, wenn einer einen hat bitte melden wenns geht mit foto.
lg tina
hi und hallo, wir suchen einen flügel
Thema bewerten
tinakevin 28.04.2011, 22:40
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 718 Zugriffe,
Beobachter: Rocky1404
Da wirst schlechte Aussichten haben.
Die einzigen "nicht Originalen" (also von Mitsubishi) wären meines Wissens nach der oft gesuchte Vestatec DTM (für Preface), die "Ameisensprungschanze" (also nur so ne kleine Abrisskante, auch Vestatec, Facelift) und wenn ich mich richtig erinnere doch auch den Dynamics-Heckspoiler, den ihr drauf habt.
Alles andere wird mit eintragungen und ziemlich sicher Einzelabnahmen zu tun haben.
Aber mal als blöde Frage: Ihr fahrt den oft gesuchten Dynamics-Bausatz durch die Gegend und reißt jetzt alles runter? Wieso dann überhaupt ein Dynamics?
Die einzigen "nicht Originalen" (also von Mitsubishi) wären meines Wissens nach der oft gesuchte Vestatec DTM (für Preface), die "Ameisensprungschanze" (also nur so ne kleine Abrisskante, auch Vestatec, Facelift) und wenn ich mich richtig erinnere doch auch den Dynamics-Heckspoiler, den ihr drauf habt.
Alles andere wird mit eintragungen und ziemlich sicher Einzelabnahmen zu tun haben.
Aber mal als blöde Frage: Ihr fahrt den oft gesuchten Dynamics-Bausatz durch die Gegend und reißt jetzt alles runter? Wieso dann überhaupt ein Dynamics?
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
ich nehm was von dem satz, wenn was verkauft wird 

+0
Furious hat am 29.04.2011, 09:38:Alles andere wird mit eintragungen und ziemlich sicher Einzelabnahmen zu tun haben.
Nicht ganz, bei Giacuzzo bekommt man eine ABE dazu, also muss man nicht extra abnehmen oder eintragen lassen.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma hat am 29.04.2011, 11:17:Furious hat am 29.04.2011, 09:38:Alles andere wird mit eintragungen und ziemlich sicher Einzelabnahmen zu tun haben.
Nicht ganz, bei Giacuzzo bekommt man eine ABE dazu, also muss man nicht extra abnehmen oder eintragen lassen.

Sorry! Giacuzzo hab ich ganz vergessen. Liegt evtl daran das die so schweineteuer sind und nach meinem Geschmack zu brav aussehen.
+0
das was heile ist , ist schon weg sry von dem dynamics satz, wir wollen ihn komplett neu aufbauen bzw sind grad dabei
+0
und flügeltechnisch dachten wir an sowas wie den rc-l von joy so in der art
+0
Gott ist das Ding abartig Hässl...
Naja. Jedem das seine. Für solche Fälle hilft Ebay sehr gerne. Mit ABE wirst nix finden, fährst ja keinen Golf. Aber wenn du mal nach "Heckspoiler Universal" suchst, kommt schon einiges zusammen. Wenn du jetzt auch noch weißt welches Design du suchst, kannst dich durch die einzelnen Angebote klicken und schaun wo ein Teilegutachten nach §19 dabei ist. Dann findest Angebote von beispielsweise
Seker Tuning
Mattig
oder
CSR
Trotz allem schadet es nicht vorher mit nem Ausdruck zum Tüvler zu gehen und freundlich anzufragen ob er einem den Spoiler auch einträgt. Sagt er nein geht man zum nächsten Tüv.
Wenn du auf meine Nickpage schaust siehst auf meinem CRX nen verstellbaren Spoiler. Erst der dritte Tüvler bei dem ich angefragt hab wollte den mir eintragen. Also: wehrt sich der erste, geht man zum zweiten, usw.
Naja. Jedem das seine. Für solche Fälle hilft Ebay sehr gerne. Mit ABE wirst nix finden, fährst ja keinen Golf. Aber wenn du mal nach "Heckspoiler Universal" suchst, kommt schon einiges zusammen. Wenn du jetzt auch noch weißt welches Design du suchst, kannst dich durch die einzelnen Angebote klicken und schaun wo ein Teilegutachten nach §19 dabei ist. Dann findest Angebote von beispielsweise
Seker Tuning
Mattig
oder
CSR
Trotz allem schadet es nicht vorher mit nem Ausdruck zum Tüvler zu gehen und freundlich anzufragen ob er einem den Spoiler auch einträgt. Sagt er nein geht man zum nächsten Tüv.
Wenn du auf meine Nickpage schaust siehst auf meinem CRX nen verstellbaren Spoiler. Erst der dritte Tüvler bei dem ich angefragt hab wollte den mir eintragen. Also: wehrt sich der erste, geht man zum zweiten, usw.
+0
Hab noch nen Shogun II Spoiler hier rumliegen! 

+0

carisma hat am 29.04.2011, 11:17:Furious hat am 29.04.2011, 09:38:Alles andere wird mit eintragungen und ziemlich sicher Einzelabnahmen zu tun haben.
Mein GiaCuzzo Heckspoiler hatte nur ein Teilegutachten

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-