Klar gelesen hab ick den Beitrag schon Wo bekomme ich Seitenblinker her,
deswegen sag ich ja bei uns in Oranienburg will der Händler 18Euronen für beide,
wollte nur abhorchen ob jemand welche günstiger abzugeben hat,
also neu wären dann ja 15 Okay mit Versand und Gebraucht denk ick mal nen 10er.
Sonst kann ick mir auch gleich auf dem Weg zu Mitsu machen und die da holn.
Weiße Seitenblinker DA0 nich DJ0 Besser???
Thema bewerten
Jersey01 24.04.2007, 12:30
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1136 Zugriffe,
+0
Die Blinker aus der Auktion sind die vom Lancer. Problem dabei ist, dass die Lancer Blinker auch als Carisma Blinker deklariert sind, aber garnich passen, bzw am Cari so oder so schei**e aussehen. Die Bestellnummer ist daher nich die richtige.
Die richtige ist die, aus dem Thema, dass ich gemacht hab.
Und mal ganz ehrlich... wo liegt das Problem 20 Euro für ein paar Blinker auszugeben?
Wenn du mal bei Ebay guckst und welche findest, dann gehen die nicht unter 20 Euro, das sag ich dir so. Die sind so begehrt, und keiner weiss, wo man die herkriegt... (komischer Weise, obwohl es so einfach ist, einfach mal den Händler zu fragen)
Ich selber hab noch ein paar von meinem Vadder vercheckt, die gingen selbst ohne den Sockel und Glühlampe für 21,52€ weg.
Also trenn dich von der Illusion, dass du die für einen Zehner kriegst. Ich werde jetzt das Hauptthema ausbessern und den Hinweis mit den Lancer Blinkern dazuposten. Dann ist wieder etwas aus der Welt.
In diesem Sinne: Fahr einfach zum Händler und mach ihn mit 19,80 glücklich. Und nimm die Nummer aus meinem Thema. Wenn ein Händler die noch nie bestellt hat, dann kriegst du 100%ig die Lancer Teile. Man kann um das ganz zu umgehen auch einfach sagen: Ich willl die Blinker vom Space Star.
Die richtige ist die, aus dem Thema, dass ich gemacht hab.
Und mal ganz ehrlich... wo liegt das Problem 20 Euro für ein paar Blinker auszugeben?
Wenn du mal bei Ebay guckst und welche findest, dann gehen die nicht unter 20 Euro, das sag ich dir so. Die sind so begehrt, und keiner weiss, wo man die herkriegt... (komischer Weise, obwohl es so einfach ist, einfach mal den Händler zu fragen)
Ich selber hab noch ein paar von meinem Vadder vercheckt, die gingen selbst ohne den Sockel und Glühlampe für 21,52€ weg.
Also trenn dich von der Illusion, dass du die für einen Zehner kriegst. Ich werde jetzt das Hauptthema ausbessern und den Hinweis mit den Lancer Blinkern dazuposten. Dann ist wieder etwas aus der Welt.
In diesem Sinne: Fahr einfach zum Händler und mach ihn mit 19,80 glücklich. Und nimm die Nummer aus meinem Thema. Wenn ein Händler die noch nie bestellt hat, dann kriegst du 100%ig die Lancer Teile. Man kann um das ganz zu umgehen auch einfach sagen: Ich willl die Blinker vom Space Star.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-