RC Verbrenner
Thema bewerten
Boeserschlumpf 10.01.2009, 10:04
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1100 Zugriffe,
Beobachter: Boeserschlumpf
So, ich möchte mich bei allen Bedanken die mir Vernünftig geantwortet haben. Diese spetziellen Leute haben mir sehr weiter geholfen, An diese nette Person die sich :td: WÖLFCHEN nennt, wollte ich nur noch sagen wenn man in einem Forum eine frage an alle beteiligten stellt sollte man eigendlich von hilfsbereiten menschen erwarten das sie nett und höflich antworten, nicht aber auf verbitterte, schlecht gelaunte und unhöfliche menschen treffen. Mir wurde beigebracht wenn man nix nettes zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen, es tut mir leid wenn Du nicht mit meiner schreibweise einferstanden bist aber das ist auch ganz ehrlich gesagt Dein problem. Du solltest vieleicht mal lernen etwas entspannter zu Leben. an allen anderen noch mals vielen Dank und einen schönen Abend noch.
+0
Mach dir nichts drauß, du bist nicht der einzige den er so anmacht und wirst es auch nicht bleiben.
Menschen haben einfach unterschiedliche Charaktere.
Menschen haben einfach unterschiedliche Charaktere.
+0
Le-Carisma hat am 11.01.2009, 00:47:Ich hab auch nur den Carisma in 1:43 im dunklen blau und leider als GLS...
Mich würde eher reizen einen Nachbau meines eigenen Mitsu´s, dem Normalo sieht meiner ja ne mehr so ähnlich und deswegen würde ich bei einer Sammlung von Stimmen schon ausscheiden.
hye du also wie es dir geht so ergings mir auch und was hab ich gemacht hab sie mir selber gefertigt hab nen großen gibsklumpen genommen und angefangen zu schnitzen und dann hab ich mir selbern nen abdruck gemacht ist swar schweine arbeit aber hatt sich gelohnt!!!
Ich bin momentahn dabei mir ne evo6 karo für 1:10 fertig zu machen lackieren und bruschen was haltet ihr bislang davon ???
LG Kay
+0
Lebe dein leben solange es geht nimm alles mit bald ist`s zu spät
Sehr geil, könntest bei e-bay echt reich werden 

+0
So nun isser fertig !!!!
LG Kay
LG Kay
+0
und noch eins
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.