Originale Spoilerlippe Vorfacelift
Thema bewerten
Carisma@BS 30.07.2009, 00:18
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1239 Zugriffe,
Falls jemand nen Cari mit der Lippe aufm Schrott findet, kann ja auch Bescheid geben. 

+0
Carisma@BS hat am 26.09.2009, 01:48:Ja nee... Ist klar... Das versteh ich schon...
Nur hättest du dir das hier sparen können^^Gerdi hat am 25.09.2009, 23:29:Ja ich weiß, nun kommt wieder "fahr doch zu deinem Händler blabla", aber warum soll ich dahin fahren wenn hier eventuell jemand die besagte Lippe für schmales Geld übrig hat. Genau dafür ist der "Suche" Bereich ja auch da, man muss ja nicht immer gleich alles neu kaufen...
Und genau das, was ich mir nach deiner Meinung hätte sparen können, durfte ich mir hier schon 2 mal anhören, nur deswegen habe ich das dazu geschrieben. Verstehe auch nicht warum da jetzt so ein Wirbel gemacht wird. Keep cool

CariRalf:Was denkst du eigentlich warum hier so viel Leute nach der Lippe suchen. Es gibt kaum jemanden der die übrig hat. Und wenn es jemanden gäbe, der würde sie warscheinlich nicht für "schmales Geld" abgeben.
Und wenn doch?

Ich habe da jedenfalls andere Erfahrungen gemacht. Ich habe einen originalen Vestatec Heckansatz für 45 Euro bekommen (bei eBay) und den DTM Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für 80 Euro (bei Coltmania). Und die Teile sind seltener als die kleine Lippe! Es gibt also doch Leute, die ihre Sachen für "schmales Geld" abgeben. Man muss halt nur suchen und etwas Glück haben, dann klappt das schon

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-