Servas.
Ich hab jetzt nicht den Ibä Link angeschaut, aber es gibt diverse Leute, die für 2 Cent Artikel weit über 60 Euro verlangen.
Ich meinte den Kühlmittelsensor fürs Steuergerät. Das gaukelt dann einen kalten Motor vor und es wird einfach mehr Sprit eingespritzt, die Folge: Mehr Anzug und Spritzigkeit in hohen drehzahlen.
Geht aber auf den Verbrauch erheblich und ist auch wie alle diese Tuning-Schrottteilen auch auf den Verschleiß vom Motor.
Aber beim K-Jettronic passt das sehr gut. Z.B Kadett GSI.
LG
Martin
Luftfilterkasten GDI facelift
Thema bewerten
Brauner_teletubbi 10.02.2010, 13:17
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1733 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
+0

Snake hat am 14.02.2010, 14:27:CariRalf hat am 14.02.2010, 13:12:Snake hat am 14.02.2010, 11:26:angeblich mehr leistung, da du dem motor eine niedrigere außentemperatur vorgauckelst...
*** Klick Mich***
Das Teil kommt ja an den LMM, ob es was bringt ist äußerst fragwürdig (siehe Thema hier).
Ich glaube auch nicht das NiceIce dieses Teil damit meinte. Er sprach schließlich vom Kühlwasssertemperatursensor.
nagut... ich dachte, das wär das teil...
also doch das teil...
+0
Snake hat am 14.02.2010, 23:33:also doch das teil...
Bei mir sind Kühlmittelsensor und Luftmassenmesser immer noch zwei unterschiedliche Dinge. In deinem eBay Link geht es um den LMM und um den geht es hier nicht.
+0
ich hätte noch ein LFK mit der ansaugung wenn noch interesse besteht bitte per PM
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-