Suche einen Endschalldämpfer für meinen Cari! Hat wer einen rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Aber günstig bitte!!!!
lg Susi
Endschalldämpfer
Thema bewerten
Susi4 19.06.2011, 13:36
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 753 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, frink89, schnitzelking2010, Nokx
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Ich müsste noch einen Serien esd vom Facelift haben
+0
Hätte einen neuen für einen 1.6 Facelift,glaube der passt auch bei anderen.
Was willste denn ausgeben?Mfg
+0
Hauptsache der Bass passt!
schnitzelking2010 hat am 19.06.2011, 17:17:Hätte einen neuen für einen 1.6 Facelift,glaube der passt auch bei anderen.
@ Schnitzelking
Der ESD vom 1,6 passt nicht ohne Anpassungen am 1.8 GDI ran, weil der Flansch vom 1.6er zu klein ist.
Hatte ich selber erlebt (und auch andere ausm Forum), deswegen liegt ein ESD vom 1,6er bei mir im Keller ohne Rohre...
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Nokx hat am 19.06.2011, 17:55:Der ESD vom 1,6 passt nicht ohne Anpassungen am 1.8 GDI ran, weil der Flansch vom 1.6er zu klein ist.
Hatte ich selber erlebt (und auch andere ausm Forum), deswegen liegt ein ESD vom 1,6er bei mir im Keller ohne Rohre...
Komisch. Ich hatte zuletzt einen ESD vom 1.8er GDI am 1.6er dran. Hatte alles gepasst.

+0
Kann das irgendwer auch bestätigen, dass der auch ganz sicher passt??? Und was wäre der Preis, Vorschlag bitte??? Passt das schon vom Facelift auf meinen????
lg susi
lg susi
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Nokx hat am 19.06.2011, 17:55:schnitzelking2010 hat am 19.06.2011, 17:17:Hätte einen neuen für einen 1.6 Facelift,glaube der passt auch bei anderen.
@ Schnitzelking
Der ESD vom 1,6 passt nicht ohne Anpassungen am 1.8 GDI ran, weil der Flansch vom 1.6er zu klein ist.
war bei mir ebenso....
haben neulich für meinen 1.8 mpi einen kat und msd von walker drunter gesetzt...
da ich aber einen doppelrohr esd haben wollte, mir aber der magna zu laut und der s-power zu schlecht war, hab ich mich für nen bosal fürn 1.8 gdi entschieden... große überraschung: die rohre sind exakt gleich dick, aber das flansch vom esd war zu groß... komischwerweise hatte der vorbesitzer den auch drauf und der passte... kann auch sein, dass der evtl auch den msd vom gdi hatte... weiß ich aber nich...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-