Hallo,
suche eine Instrumentenhaube ( Bordcomputer) für meinen Carisma Bj 2004.
Habe sie leider beim putzen zerkratzt. Und es gibt sie bei Mitsubishi nicht mehr zu kaufen.
Wenn noch jemand eine in schwarz hat und diese auch verkaufen würde, bitte melden.
recht herzlichen dank
Instrumentenhaube Bordcomp. Carisma 2004
Thema bewerten
Gibson81 17.08.2011, 11:37
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1195 Zugriffe,
Beobachter: Gibson81, Dark Lord of Bone
Ich habe bislang immer ganz normal geputzt, mit einem feuchten Tuch. Da es sich jedoch bei der Mittelkonsole um pures Plaste handelt, welches mehrfach lackähnlich beschichtet ist, löst sich ganz schnell der oberste Lack, wenn einmal ein kleiner Kratzer drauf ist. Kurz, ich habe normal geputzt, da aber ein kleiner Kratzer drauf war hat die Feuchtigkeit geholfen, dass sich eine etwas handgroße Fläche gelöst hat.
Bitte nicht böse sein, jedoch brauche ich keine Fragen, bzgl. Ratschläge zur Reinigung. Es ist halt wie es ist und meine Frage lautet weiterhin, ob jemand so eine Bordcomputerabdeckung verkauft.
Danke
Bitte nicht böse sein, jedoch brauche ich keine Fragen, bzgl. Ratschläge zur Reinigung. Es ist halt wie es ist und meine Frage lautet weiterhin, ob jemand so eine Bordcomputerabdeckung verkauft.
Danke
+0
schau mal bei Seik autoverwertung. ansonsten nimm dir schwarzen stift oder farbe und mal das irgendwie an? =)
+0
waschbenzin oder andere lösemittel drauf ... da geht die lederähnliche lackierung weg .. dann anrauen .. kunstoffhaftmittel drauf .. grundierung .. und dann in gewünschter farbe lackieren ..
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-