Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!
Beobachter: treetsraider

Suche Heckstossstange Facelift (fließheck) Farbcode: D38

Beitrag#1/4 von Carisma-Max » 20.10.2011 16:19

Hallo zusammen! :wink:

Ich suche Heckstossstange für Facelift, am liebsten in Farbe D38 sonst alles anbieten!

Falls einer was rumliegen hat, bitte per PN melden!!
Standort und Preisvorstellung!! :)

MfG Max

0

Carisma-Max
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.06.2011
Erstellte: 3 Themen, 21 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 1x gegeben
Auto: Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Suche Heckstossstange Facelift (fließheck) Farbcode: D38

Beitrag#2/4 von treetsraider » 21.05.2014 10:22

Hallo Carisma-Max. Hast Du dieses Angebot schon gesehen?:

Heckschürze Facelift D38

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 20.06.2011
Erstellte: 7 Themen, 92 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche Heckstossstange Facelift (fließheck) Farbcode: D38

Beitrag#3/4 von Jaeggerjaques » 21.05.2014 11:41

Ich glaub 2,5 Jahre nach Threaderstellung und vor allem einem Jahr seit dem letzten Login ist ihm das dann auch nimmer so wichtig. Achte doch mal aufs Datum der Leichen ;)

0

Bild
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 24.05.2013
Erstellte: 1 Themen, 64 Beiträge
Danke: 8x erhalten, 20x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Verbrauch

Re: Suche Heckstossstange Facelift (fließheck) Farbcode: D38

Beitrag#4/4 von treetsraider » 21.05.2014 15:53

Sorry, 'hast völlig Recht.

Ich hab mich wohl im Fenster vertan und dachte es in "Neue Beiträge" gesehen zu haben.
Aber, wie heisst es so schön: erst alles Lesen, Denken und dann Schreiben.

Das ist sicher nicht mehr aktuell. Vielleicht kann ein Mod den Beitrag schließen? Dann gäbe es immerhin eine Fred- Leiche weniger. :flehan:

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 20.06.2011
Erstellte: 7 Themen, 92 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast