Das ist schei*e. Mein Beileid. Bei mir is auch so ein Idiot am Spiegel angefahren. hat sich aber eingeklappt und der Schaden war nur am anderen Fahrzeug (Spiegel hing nur noch an den Kabeln).
So eit letzter Nacht benötige ich auch nen neuen Außenspiegel fahrerseitig. Meinen hat´s erwischt. Jetzt fehlt eine Ecke Da das Gehäuse beschädigt ist, liegt die Vermutung nahe, dass auch das Spiegelglas zertrümmert ist
Hat noch jemand was davon zu bieten? Spiegelglas mit Heizung, Gehäuse brauch nicht elektrisch zu sein (habe schließlich Motor hier) ?
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.