Würd ich an deiner Stelle nich was gebrauchtes kaufen, sondern gleich was richtiges. Wenn du dir 3 mal nen gebrauchten kaufst, der kurz danach wieder durch ist, kannst du auch ein wenig mehr in einen neuen, vllt sogar nen Sport ESD investieren.
der ESD aus deinem Link ist aber für den 1.6er ... hier wurde nach dem 1.8er GDI gefragt... daher stimmt das schon mit den 79€
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011 Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.