Hey leute... kann mir jemand sagen wo ich federn oder auch komplett fahrwerk in oben genannter tiefe herbekomme? bei ebay ist nix mehr drin ...
übrigens hät ich noch nie benutzte 60/40 kaw federn hier ... die sollten eigentlich bei mir rein aber seit ich meine s2000 front dran hab will ich doch lieber 40/30 weil sonst wird die stossstange nicht lange halten! also wenn jemand was weiß bzw jemand interesse hat bitte melden!
ach ja das ist alles für nen 97er 1,6er
Fahrwerk 40/30
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Leuchtkondom 12.08.2007, 16:53
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mm gts ist das in ordnung?
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Dazu kann ich nichts sagen. Hab KaW drin. Aber denk mal nicht, das die schlechter oder besser sind als Andere.
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Also ich hab keine Probleme mit GTS...
Ich hab allerdings ein 60/40 Fahrwerk drin von denen... d.h. Dämpfer von GTS und Federn von K.A.W
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Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
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mm gut....hab mir nur gedanken gemacht weil es im mitsubishi-power-forum vor sehr sehr langer zeit ein thema gab das das jeder der ein gts fahrwerk hatte plötzlich irgendwelche knackgeräusche beim lecken hatte...
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Leuchtkondom hat am 18.08.2007, 08:45:mm gut....hab mir nur gedanken gemacht weil es im mitsubishi-power-forum vor sehr sehr langer zeit ein thema gab das das jeder der ein gts fahrwerk hatte plötzlich irgendwelche knackgeräusche beim lecken hatte...
ich habe zwar den 30/30 und bin mit zufrieden und knakgeräusch beim lencken habe ich auch nicht
knackgeräusche beim lecken hatte

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rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Es gibt immer Montagsteile, die kaputt gehn... Es gibt doch Garantie, oder? Also seh ich da erstma kein Problem.
Viele Dynamics Modelle hatten Probleme mit der Spur und/oder mit dem Sturz. Da haben sich die Reifen einseitig abgefahren. Sogar mein Paps hatte das. Was macht Mitsubishi da? Richtig. Alles richtig einstellen und zwei oder vier neue Reifen spendieren, so wie es sich gehört. Einen Umtausch wird doch GTS auch hinkriegen, oder? Und wenn es nach etlichen Kilometern erst passiert, kann es auch sein, dass der Benutzer die einfach zu sehr belastet hat oder sowas.
Also ich würde als erstes den Kontakt mit dem Hersteller suchen, bevor ich in nem Forum mich auslassen würde, wie shice mein Fahrwerk is...
Viele Dynamics Modelle hatten Probleme mit der Spur und/oder mit dem Sturz. Da haben sich die Reifen einseitig abgefahren. Sogar mein Paps hatte das. Was macht Mitsubishi da? Richtig. Alles richtig einstellen und zwei oder vier neue Reifen spendieren, so wie es sich gehört. Einen Umtausch wird doch GTS auch hinkriegen, oder? Und wenn es nach etlichen Kilometern erst passiert, kann es auch sein, dass der Benutzer die einfach zu sehr belastet hat oder sowas.
Also ich würde als erstes den Kontakt mit dem Hersteller suchen, bevor ich in nem Forum mich auslassen würde, wie shice mein Fahrwerk is...
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ähm du kennst den thread wahrscheinlich nicht oder? jeder der das hatte hatte das von anfang an also direkt nach dem einbau!!! wer weiß vieleicht war es ne schei** serie..
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hatte ich auch... war aber nur bei Vollanschlag nach rechts... nach Links war alles OK... war zwei-drei mal im AH und jetzt ist Ruhe...
Hatten erst gedacht es sei ne Schraube von der Motorhaubenhalterung (also ich mein das komische Gestänge was die Haube hält, das ist in der Nähe vom rechten Domlager mit 2 Scharuben befestigt) ===> war's nicht....
danach dachten wir, es sei das Domlager selber.... war ja komplett mit neugemacht... konnte es eigentlich auch nicht sein... die haben es 2 mal gereinigt... es knarrte immernoch
letztendlich haben wir es ein drittes mal ausgebaut, das Domlager und den oberen Federteller richtig eingefettet.... und siehe da.... es ist Ruhe
seitdem ist alles in Butter... kann es wirklich empfehlen
Hatten erst gedacht es sei ne Schraube von der Motorhaubenhalterung (also ich mein das komische Gestänge was die Haube hält, das ist in der Nähe vom rechten Domlager mit 2 Scharuben befestigt) ===> war's nicht....
danach dachten wir, es sei das Domlager selber.... war ja komplett mit neugemacht... konnte es eigentlich auch nicht sein... die haben es 2 mal gereinigt... es knarrte immernoch



letztendlich haben wir es ein drittes mal ausgebaut, das Domlager und den oberen Federteller richtig eingefettet.... und siehe da.... es ist Ruhe




seitdem ist alles in Butter... kann es wirklich empfehlen

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Naja... Also ich hab ja meine Stoßdämpfer auch mal neu gemacht und da hatte ich auch son Knarren beim lenken. Das lag bei mir daran, dass die Feder nich richtig im Teller saß und das Domlager im Eimer war.
Ich denke einfach nur, dass die Firma ein Gutachten für ihr Fahrwerk vom TÜV bekommen muss, um es zu legalisieren. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass es von Anfang an knarrt und der TÜV das zulässt. Kann natürlich auch sein, dass ich das nur zu gutgläubig sehe... Nichts desto trotz, würde ich immer als erstes mal den Händler fragen, wo ich das gekauft hab.
Ich denke einfach nur, dass die Firma ein Gutachten für ihr Fahrwerk vom TÜV bekommen muss, um es zu legalisieren. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass es von Anfang an knarrt und der TÜV das zulässt. Kann natürlich auch sein, dass ich das nur zu gutgläubig sehe... Nichts desto trotz, würde ich immer als erstes mal den Händler fragen, wo ich das gekauft hab.
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