gibt es echt menschen die sowas am auto haben auch hätte ich noch soviel geld ,nie würde ich sowas am auto haben wollen,oder irgendwo anders . Naja verrückte gibts überall
*g Interesse hab ich, weil ich will genau die Alus auch (auch wenn die mittlerweile fast alle haben!) ... nur Kann ich seh mir momentan nicht leisten, zumal ich eh nicht mehr als 500 für ausgeben will *leider*
@cosanostra0017
naja ich überleg mal nen bissl hin und her, und rechner es mir alles durch... aber wie gesagt, eigentlich, kann ich es mir momentan nicht leisten.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.