schweißer gesucht

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

GodfatheR 22.09.2008, 19:38
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/4 22.09.2008, 19:38

hi leute

so ich suche einen guten oder perfekten schweißer ;) nehmen wir lieber perfekt =P
ich bräuchte ne neue anlage ab fast kat. aber nur die rohre, die töpfe bleiben die alten. da es leider keine werkstatt auf sich nimmt und noch nichtmal "nur" die rohre besorgen kann, sonder die kompletten anlagen, muss ich mich woll andersweitig organisieren. die rohre könnte ich selber besorgen, d.h. der jenige müsste eig. nur zusammenschweißen und die halterungen nochmal neu positionieren. natürlich wird die arbeit nicht für lau gemacht, über den preis muss man dan halt noch später reden.

lg

PS: aja wenns geht am besten hier in der nähe, also nicht berlin oder bayern ^^ da kauf ich mir dann lieber direkt ne komplette anlage =P

EDIT:

aja und ganz dringend ist es auch noch ;D
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
15.04.2006
13 Themen, 143 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 14.07.2025, 16:23
2/4 22.09.2008, 20:01

ich würds ja tun...aber zuweit weg...

aber warum versuchst es nichtmal bei nem metallbau betrieb oder ner schlosserei??

wenn du denen nen plan gibst wie des alles aussehn soll dann schweißen die des denk ich schon.und die rohre biegen wird da auch kein problem sein
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
3/4 22.09.2008, 20:11

mein alter acc ist wider reaktiviert, falls was sein sollte :) bitte jetzt an diesen acc schreiben.

ja aber naja wie soll ichs sagen, ich wollte gerne mit leuten zusammenarbeiten die sich mit tuning auskennen und auch vll. wertvolle tipps oder ideen haben.

lg aber wenn sich hier keiner findet ist meine letzte wahl dann doch der schlosser oder ich mach mich selbst dran :hau: :x :nono:
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
15.04.2006
13 Themen, 143 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/4 23.09.2008, 07:53

Jeder Karosseriebetrieb wird dir da helfen, die kennen sich oft auch mit Tuning aus, wäre ich grad ne in taiwan und du würdest ne so weit weg wohnen hätte ich dir das auch machen können
+0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 14.07.2025, 16:23
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche