Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!
Beobachter: Schmanta

Suche Abdeckkappe für Scheinwerfer (der Deckel hinten drauf)

Beitrag#1/14 von monfrett » 22.11.2008 17:52

Hallo, ich suche den Deckel der hinten auf den Scheinwerfern drauf ist. Einer ist mir irgendwie abhanden gekommen und bei ebay finde ich keinen und im freien Handel gibt es die nicht. Hat jemand noch einen alten rumliegen? Falls ja, bitte bei mir melden. Vielen Dank!

0

monfrett
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 15.07.2007
Erstellte: 12 Themen, 67 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/14 von Schmanta » 22.11.2008 18:02

Ich glaub ich hab noch 2 muss ich aber gucken, weiß net ob die mitbei waren ...

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 03.01.2007
Erstellte: 72 Themen, 4024 Beiträge
Danke: 24x erhalten, 50x gegeben
Auto: Vw Passat Variant 3C 2.0 TDI
Bilder: 0

Beitrag#3/14 von Dingir Xul » 22.11.2008 20:17

ich würde mich für den 2ten deckel interessieren :)

und die stellschrauben an den scheinwerfen sind auch nicht mehr so toll bei mir :=)

0

Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 02.12.2007
Erstellte: 51 Themen, 435 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#4/14 von monfrett » 26.11.2008 15:06

Hallo Schmanta,
hast du mal nachgesehen, ob du noch einen Deckel hast?

0

monfrett
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 15.07.2007
Erstellte: 12 Themen, 67 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#5/14 von Schmanta » 26.11.2008 16:17

Nein hat ich am WE nicht hinbekommen, und da ich mal wieder aufen Lehrgang bin, kann ich auch erst wieder am Freitag gucken, wäre spitze wenn ihr da nochmal ne PM schreibt, das ich es net vergesse...

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 03.01.2007
Erstellte: 72 Themen, 4024 Beiträge
Danke: 24x erhalten, 50x gegeben
Auto: Vw Passat Variant 3C 2.0 TDI
Bilder: 0

Beitrag#6/14 von Schmanta » 29.11.2008 08:48

So also die Deckel hab ich def. noch, also die der Faceliftscheinwerfer...

Davon ist einer im Grunde neu - und einer BJ 99 ...

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 03.01.2007
Erstellte: 72 Themen, 4024 Beiträge
Danke: 24x erhalten, 50x gegeben
Auto: Vw Passat Variant 3C 2.0 TDI
Bilder: 0

Beitrag#7/14 von Dingir Xul » 29.11.2008 09:45

ich bräuchte einen fürs vorfacelift oder gits da überhaupt unterschiede?

0

Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 02.12.2007
Erstellte: 51 Themen, 435 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#8/14 von carisma » 29.11.2008 10:30

Denke schon, weil doch die Scheinwerfer vom Vorface ganz anders sind als die vom Facelift.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9066 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Beitrag#9/14 von Schmanta » 29.11.2008 10:40

Da der Aufwand die Teile überhaupt zu verschicken, dem Wert übersteigt, sollte schon vorher geklärt werden ob die Deckel auch bei den Vorfacelift Caris passen. Daher die Frage, weiß das jemand sicher?

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 03.01.2007
Erstellte: 72 Themen, 4024 Beiträge
Danke: 24x erhalten, 50x gegeben
Auto: Vw Passat Variant 3C 2.0 TDI
Bilder: 0

Re: Suche Abdeckkappe für Scheinwerfer (der Deckel hinten dr

Beitrag#10/14 von sanja-ibrajew » 18.01.2012 21:54

Hallo Carisma-Freunde!hat vllt noch jemand einen Scheinwerferdeckel übrich!Ich brauche unbedingt einen!Würde ich auch zum fairen Preis abkaufen!

0

sanja-ibrajew
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 24.06.2011
Erstellte: 3 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Suche Abdeckkappe für Scheinwerfer (der Deckel hinten dr

Beitrag#11/14 von carisma » 18.01.2012 23:23

Hallo sanja-ibrajew

Bitte beachte die Hinweise hier im Forum (die rote Box über dem Thema sollte eigentlich auffallen)!
Das hier keine neuen Themen mehr eröffnet werden können, hat seinen Grund und das heißt nicht das man alte Jahre alte Themen raus kramen.
Erstelle deine Suchanfrage im Kleinanzeigen-Bereich.

PS: Zudem hattest du hier ebenfalls schon eine Anfrage gemacht und sogar eine Antwort erhalten, auf die du noch einmal (dort dann auf der 2. Seite) nachgefragt hattest.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9066 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Suche Abdeckkappe für Scheinwerfer (der Deckel hinten dr

Beitrag#12/14 von Grip » 23.08.2012 13:24

Einen habe ich definitive noch vllt. auch zwei

0

Bild
Drive fast, brake slow!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 02.05.2010
Erstellte: 42 Themen, 164 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 22x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 2

Re: Suche Abdeckkappe für Scheinwerfer (der Deckel hinten dr

Beitrag#13/14 von Mefsio » 29.08.2012 08:15

Ich hab noch einen vom Vorface rumliegen, bei Bedarf schau ich mal noch ob der in 1A Zustand ist und schon geht das Teil auf die Reise

0

Mefsio
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 09.08.2012
Erstellte: 3 Themen, 21 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 4x gegeben
Auto: mitsubishi carisma 1.8


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast