Wollte mal fragen nachdem hier immer mehr aus wien dabei sind, ob jemand eine günstige werkstatt weis die mir eineige sachen in einem aufwischen erledigt ohne zu viel dafür zu verlangen.
pickerl
neue federn 60/40
neue reifen inkl. felgen 205er mit 16 zöllern
und heckspoiler montieren inkl. lacken
Hey lex,
ich bin aus Wien In Wien direkt kenn ich keinen Mechaniker, aber in Kaltenleutgeben (oder wie das Nest heißt) gibts nen Mechaniker, der macht dir auch alles & was ich gehört habe, soll er auch noch richtig preisgünstig sein, wenn du willst kann ich mich schlau machen, ob ich ne genaue Adresse oder so bekomme.
Leider ist mein Mechaniker futsch, sonst hätt ich dich zu ihm geschickt
häng mich mal dran.... bei mir sinds einige kleine reps. im innenraum (linkes fahrerfenster klakert beim schließen, mittelkonsolenbeleuchtung von heizung und lüftung, rechte FH halterung gebrochhen, linke lüftung ist das rad "hineingefallen", Getränkehalter ist mir gebrochen auf einer seite, gehört getauscht) + hydros die gemacht gehören.....
ja und pickerl (+ service) halt....
ist die frage was mich das alles in allem kosten wird....
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.