Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!
Beobachter: Sascha, b.robin

Gewindefahrwerk

Beitrag#1/10 von Scholle » 01.04.2010 19:06

Hallo:

Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen carisma.
Kann mir da jemand helfen, da ich net ca. 1000euro ausgeben will.
Oder hat jemant noch eins was er verkaufen will?????

0

Scholle
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.07.2008
Erstellte: 28 Themen, 92 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Bilder: 0

Beitrag#2/10 von Sascha » 01.04.2010 19:19

Kommt ja drauf an was du den Ausgeben möchtest ;-)

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 22.01.2008
Erstellte: 1 Themen, 271 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 0

Beitrag#3/10 von Scholle » 02.04.2010 00:21

So um die 750,- oder weniger.

0

Scholle
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.07.2008
Erstellte: 28 Themen, 92 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Bilder: 0

Beitrag#4/10 von Sascha » 02.04.2010 10:39

Ich hab noch eins liegen von KW war einmal zur Probe verbaut mehr nicht ist wohl für nen 1.8GDI aber ich kann ja mal die Nummern vergleichen was in meinen Gutachten steht hab das selbe ja auch in meinen Carisma verbaut und wen die Nummer passen dann kann ich dir eine Kopie von meinen Gutachten mitschicken da ich das Orginal Gutachten leider nicht habe den Schlüssel für die Höhenverstellung kann ich dir von mir mitgeben wurde seinerzeit nur beim Eibau kurz benutzt sonst nicht mehr ! Also falls du Interesse hast dann meld dich einfach bei mir !
Mfg
Sascha

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 22.01.2008
Erstellte: 1 Themen, 271 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 0

Beitrag#5/10 von gelöschtes Mitglied 1956 » 02.04.2010 12:05

OT:

Was gehört alles zum Lieferumfang? Ich habe hier 4 Dämpfer + Federn. Und natürlich den Schlüssel zum einstellen. Auf 2 der 4 Dämpfer stecken noch Muttern. Gabs noch Bolzen oder sowas dazu?

0

gelöschtes Mitglied 1956

Beitrag#6/10 von Sascha » 02.04.2010 13:02

Glaube nicht die Domlager müssen ka auch übernommen werden !

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 22.01.2008
Erstellte: 1 Themen, 271 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 0

Beitrag#7/10 von b.robin » 02.04.2010 13:10

moin leute,
ich will jetzt kein neues Thema auf machen,aber ich habe bei ebay ein gewindefahrwerk vom Volvo s40/v40 (wenn der das ist, der "baugleich"ist mit´m cari) die haben doch die selben federn drinne oder?zweck achslast,
kann man die sich nicht einbauen?

lg
robin

0

Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 27.02.2006
Erstellte: 12 Themen, 650 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Beitrag#8/10 von Scholle » 02.04.2010 16:04

Hallo:

Wehre super wenn du mir das Gutachten und ein Bild vom Gewidefahrwerk schicken kannst-E-mail ist scholle0206@gmx.de.

wenn se das richtige ist dann muss nur noch der preiss stimmen.



mario

0

Scholle
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.07.2008
Erstellte: 28 Themen, 92 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Bilder: 0

Beitrag#9/10 von DeadEye - X » 02.04.2010 16:56

Zum Zubehör:

Also das was ihr aufgelistet habt, ist richtig.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass man für die vorderen Dämpfer auch nen anderen Bolzen bekommen hat, also je 1 pro Dämpfer.
ebenfalls hatten alle selbstsichernde Muttern beiliegen. Domlager müssen natürlich von den orginalen verwendete werden.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein was den Lieferumfang angeht.


Gruß
D€

0

Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 16.09.2006
Erstellte: 59 Themen, 2193 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 103x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Beitrag#10/10 von gelöschtes Mitglied 1956 » 02.04.2010 18:17

Also diese Bolzen habe ich nicht, falls es welche gibt. Und Muttern habe ich 2 von 4 auf den Dämpfern. Habe sonst weiter nichts. Haben die Domlager nicht ein Mutter drin oder sowas, die ich übernehmen kann?

0

gelöschtes Mitglied 1956


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast