Dark Lord of Bone 04.04.2010, 02:17
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/3 04.04.2010, 02:17

Wie bereits beschrieben oder andere noch mein Problem kennen, suche ich für die Fahrerseite eines 2003er Carisma ein Fensterheberschaltset, da meine Schalter abgebrochen sind, ein Reparaturset bringt es leider nicht.

Preis? Je nach Zustand ;)

PS: In Ebay hab ich geschaut, da gibts nur eins, mit einem fehlendem Schalter, benötige aber ein komplettes...

Einfach hier reinschreiben, wenn ihr jemanden kennt oder etwas anbietet. (In meiner Nähe haben Schrotthändler auch nichts. Naja... 2003er halt...)
+0
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
18.03.2010
38 Themen, 537 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
Werbe/Affililink * 14.05.2025, 14:40
2/3 04.04.2010, 10:53

was ist bei dir denn genau abgebrochen?
weil du kannst den schalter von unten aufmchen und die teile umbauen
zum andren hast du evtl schon ich bei dem kollegen hier gemeldet der in verkaufe seinen cari facelift schlachtet evtl hat der ja das teil was du benötigst
+0
maestro2589
Autobastler
Autobastler
09.09.2009
16 Themen, 492 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
3/3 04.04.2010, 14:38

Nun, der Schaltwippen an sich. Ich dachte halt, dass ich dachte, adss ich, wenn ich die Kontakte drücke, das Fenster gesenkt wird. Leider ist dies nicht IMMER der Fall, da auch die Kontakte nicht ganz fest zu sein scheinen. Die Schaltwippen sind alle 4 lose / ab. Aber dort funktionieren alle Kontakte. Wie gesagt, nur das Fahrerfenster ist die Hölle. X)

Und, ich bin mir nicht sicher, ein Facelift schlachter hab ich angeschrieben, aber der antwortet in seinem Thread nicht...
+0
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
18.03.2010
38 Themen, 537 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
Werbe/Affililink * 14.05.2025, 14:40
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche